Programm kann nicht geladen werden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Programm kann nicht geladen werden.

    Morgen zusammen,

    in der letzten Zeit habe ich immer das Problem das ich neue Apps oder Updates nicht direkt mit dem IPod Touch downloaden kann in meinem Heimnetzwerk. Vorher war es kein Problem, Programme zu laden!
    Er will anfangen zu laden, aber dann kommt eine Nachricht.

    " Programm kann nicht geladen werden
    App wird zum laden bereitstehen, sobald Sie sich auf ihrem Computer mit dem iTunes Store verbinden."

    Wenn ich das dann mache, werden die Updates oder neuen Apps auch gedownloadet und auf den Touch überspielt.

    Wisst ihr was ich falsch mache, gibt es eine Einstellung am Touch die ich ausversehen gesetzt habe?
    Werde mich mal bei meinen Eltern mit dem WLan verbinden und es dort versuchen, vielleicht liegt es ja an meinem WLan was ich mir nicht vorstellen kann. Ich denke nämlich: "Never change an running system!" 8)

    Gruß
    Froodoo :D
    Mann und Frau fahren in den Urlaub, ans Meer.
    Kaum am Strand angekommen, zieht Sie sich aus, läuft ins Meer und ruft ihrem Mann zu:
    "Schatz, siehst Du wie mich die Wellen küssen!"
    Er ruft zurück:
    "Ja, und hinter Dir brechen sie!" :D
  • trialelmi schrieb:

    kann sein das dein tolles system ekin wifi hat oder itunes überlastet ist.

    Was heißt ekin wifi?
    Wlan zu Hause ist nicht geändert worden, von Geisterhand passiert sowas nicht!

    Wie soll denn iTunes auf dem iPod Touch überlastet sein?
    Mann und Frau fahren in den Urlaub, ans Meer.
    Kaum am Strand angekommen, zieht Sie sich aus, läuft ins Meer und ruft ihrem Mann zu:
    "Schatz, siehst Du wie mich die Wellen küssen!"
    Er ruft zurück:
    "Ja, und hinter Dir brechen sie!" :D
  • Morgen zusammen,

    ich habe gestern das Wlan bei meinen Eltern ausprobiert und dort habe ich das gleiche Problem. Also muss es für mich am IPod Touch liegen.
    Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen?

    Gruß
    Froodoo :D
    Mann und Frau fahren in den Urlaub, ans Meer.
    Kaum am Strand angekommen, zieht Sie sich aus, läuft ins Meer und ruft ihrem Mann zu:
    "Schatz, siehst Du wie mich die Wellen küssen!"
    Er ruft zurück:
    "Ja, und hinter Dir brechen sie!" :D
  • war zu schnell geschrieben soll kein heißen.. ^^ und das der itunesserver ab und an überlastet ist passiert schon mal.
    dann stell deinen ipod mal wieder her. er hat vllt irgendwas verschluckt, vergessen.^^
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • trialelmi schrieb:

    war zu schnell geschrieben soll kein heißen.. ^^ und das der itunesserver ab und an überlastet ist passiert schon mal.
    dann stell deinen ipod mal wieder her. er hat vllt irgendwas verschluckt, vergessen.^^

    Danke werde ich mal ausprobieren, werde mich dann wieder melden.

    Gruß
    Froodoo :D
    Mann und Frau fahren in den Urlaub, ans Meer.
    Kaum am Strand angekommen, zieht Sie sich aus, läuft ins Meer und ruft ihrem Mann zu:
    "Schatz, siehst Du wie mich die Wellen küssen!"
    Er ruft zurück:
    "Ja, und hinter Dir brechen sie!" :D