Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
ich habe 1 problem. bei einem kopfhörer kommt kein ton heraus. es liegt jedoch nicht an denn kopfhörern. habe nun mehrere ausprobiert u. diese auch an stereoanlagen angeschlossen. dort hat der ton funktioniert. also liegt es am ipod! was muss ich jetzt tun?
einschicken, denn wenn dem so ist ist es ein hardwareproblem. kannst ja mal neustarten erstmal und wenn das nicht hilft zurücksetzen und zu guter letzt zu apple.
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
es kann noch eine weile dauern. er ist gerade am synchroniseiern und lädt wieder alle dateien darauf. und das sind wirklich sehr sehr viele.....ich wusste gar nicht, das die denn abholen! auch in der CH oder muss ich denn ev. in denn shop bringen?
so, mein ipod ist fertig. es ist auf jedenfall besser!:) es erscheint nun beidseitig der ton. jedoch beim einen viel lauter als bei anderen. würdet ihr es trotzdem zu apple bringen, oder nochmals wiederherstellen?