OS4
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
yeahtyeaht schrieb:
Wird das neue OS auch für den Ipod Touch erscheinen?
yeahtyeaht schrieb:
Falls es erscheinen wird, wann?
weiß hier niemand
yeahtyeaht schrieb:
Mit dem Ipad release vielleichtyeahtyeaht schrieb:
oder erst später wenn das Iphone 4G kommt?iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
|||||||||||||||
|||||||||||||||
||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick
Mein Blog: innos97.wordpress.com/ -
ich such mal meine glaskugel.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Gerüchten zufolge soll das neue iPhone so Juni - Juli rauskommen, wahrscheinlich wird auch die OS 4.0 für den iPod touch rauskommen, aber genau kann das keiner wissen, und falls es so sein sollte, müsste es ja auch einen neuen iPod touch geben, oder die Firmware geändert werden, da der aktuelle iPod keine Kamera besitzt. Und somit auch keine Möglichkeit bestände, falls das iPhone eine Frontkamera besitzen wird, Videochats zu unternehmen.
-
yeahtyeaht schrieb:
Oh man.... woher soll man das Wissen wenn die Herstellerfirma nichts dazu sagt?iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Also ein bisschen rumorakeln kann man schon... wenn alles läuft wie in den vergangenen Jahren kommt in den nächsten zwei Monaten eine erste Beta des 4.0 und im Sommer ist dann der Release. Könnte aber auch komplett anders laufen, niemand weiss es. Wenn es kommt, dann wahrscheinlich (und das ist auch nicht 100 Pro sicher) für alle iPhoneOS-Geräte, also iPad, iPhone und iPod touch. Könnte auch sein, dass sich der Release deswegen nach hinten verschiebt. Aber wie gesagt, niemand weiss etwas definitives.
Abwarten und (Apfel-)Tee trinken. -
Innos97 schrieb:
yeahtyeaht schrieb:
yeahtyeaht schrieb:
weiß hier niemand
yeahtyeaht schrieb:
oder erst später wenn das Iphone 4G kommt?
funky6 schrieb:
Gerüchten zufolge soll das neue iPhone so Juni - Juli rauskommen, wahrscheinlich wird auch die OS 4.0 für den iPod touch rauskommen, aber genau kann das keiner wissen, und falls es so sein sollte, müsste es ja auch einen neuen iPod touch geben, oder die Firmware geändert werden, da der aktuelle iPod keine Kamera besitzt. Und somit auch keine Möglichkeit bestände, falls das iPhone eine Frontkamera besitzen wird, Videochats zu unternehmen.
Innos97 schrieb:
yeahtyeaht schrieb:
yeahtyeaht schrieb:
weiß hier niemand
yeahtyeaht schrieb:
oder erst später wenn das Iphone 4G kommt?
funky6 schrieb:
Der Tim schrieb:
Also ein bisschen rumorakeln kann man schon... wenn alles läuft wie in den vergangenen Jahren kommt in den nächsten zwei Monaten eine erste Beta des 4.0 und im Sommer ist dann der Release. Könnte aber auch komplett anders laufen, niemand weiss es. Wenn es kommt, dann wahrscheinlich (und das ist auch nicht 100 Pro sicher) für alle iPhoneOS-Geräte, also iPad, iPhone und iPod touch. Könnte auch sein, dass sich der Release deswegen nach hinten verschiebt. Aber wie gesagt, niemand weiss etwas definitives.
Abwarten und (Apfel-)Tee trinken.
jo danke euch dreien. bin schon gespannt was es für meinen touch neues bringt. kann man multitasking einfach so per software update nachreichen? ich denke ja weil es wie ich gehört habe auch per jailbreak geht
edit: upps bisschen lang geworden. -
Wegen trollen geschlossen, bitte nicht erneut fragen.