Wo günstig iPhone 3G mit 16 Gb kaufen?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
iTunes_Rapper schrieb:
Hallo Liebe Community,
Wo kann ich ein iPhone 3G mit 16 Gb günstig kaufen/ersteigern?
Es sollte so in der Preisspanne von 200,00€-350,00€ liegen wenn möglich.
Am besten neu aber gebraucht geht auch in diesem thread hat wohl keiner eins anzubieten?
zu dem preis nirgens. schau halt in der bucht nach.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
und so bei 400,00€?
-
Hallo,
ich habe auch schon länger nach einem 3g gesucht. Eigentlich reichte mir ein 8 GB iPhone.
Dann habe ich Sonntag nachmittag allerdings ein weißes iPhone gesichtet und war begeistert, auch wenn sie nur mit 16 GB angeboten werden.
Also habe ich so einige beobachtet. Sonntag abend ging's dann rund: Fast minütlich liefen welche aus.
Bei einem habe ich mitgeboten und es für 289 €uro ersteigert. Vorher habe ich gefragt, ob er die Rechnung mitschicken könnte, und er antwortete Ja.
Vielleicht könntest du es ja genauso machen und ein wirklich gutes iPhone 3g 16 GB weiß für nichteinmal 300 Euro ersteigern -
Schau mal bei Telefon-Treff da gibts welche
Ist es schon da? -
ich hab für meins 550 bezahlt und das war n schnäppchen. das war ausm telefon-treff.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
550,00€ ist viel zu viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
das vergiss es halt und gut is! wer sich sowas nicht leisten kann aus der portokasse muss kauft sich ein anderes handy. die telefonieren auch.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
@ beathovendj hast du noch den ebay link??? wenn ja gib ihn mir mal
-
auf ebay bekommst du viele fakes direkt nach hause aus hongkong geschickt.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Muss aber nicht sein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iTunes_Rapper ()
-
iTunes_Rapper schrieb:
Muss aber nicht sein!
Normale Schriftgröße hätte auch gereicht....
Muß nicht sein stimmt...ist aber schon oft passiert und von daher nicht ssoo unwahrscheinlich....
@beathovendj
Poste bitte mal, wenn Du es in den Händen hälst, ob es so ausgefallen ist, wie es beschrieben war und ob Du zufreiden bist.....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
iTunes_Rapper schrieb:
Muss aber nicht sein!
muss nicht kann aber. ich lass das mal mit der größe, da ich weiss hier lesen ne menge leute übers iphone und sowas kotzt dann einen echt an da man ständig das display gross klein machen muss, damit man wegen deiner schriftgrösse was lesen kann...Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Oh sorry, wegen der Schriftgröße habe wohl Übertrieben!
-
-
iTunes_Rapper schrieb:
Was haltet ihr davon *klick* ?
Der Preis soll 140€ betragen?
Das kann nicht gut gehen.....
BITTE keine Doppelpostings; nutze den Bearbeiten-Button.Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
erstens sind doppeltreads hier verboten. dazu gibts die editierfunktion!!!
bei dem preis sofort zuschlagen billiger kannste dein geld nicht loswerden.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Hier ist es:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Jailbreaken und unlocken (wenn ich es hier schreiben darf) muss ich es noch.
Was haltet ihr von dem iPhone zu dem Preis? -
beathovendj schrieb:
Hier ist es:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Jailbreaken und unlocken (wenn ich es hier schreiben darf) muss ich es noch.
Was haltet ihr von dem iPhone zu dem Preis?
kommt auf die version an ob es unlockbar und jb ist. dazu steht nichts aber gar nichts in der beschreibung...Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Und das mit dem iPhone wo ich euch den Link gegeben habe, ist dass auch sicher weil ich möchte nicht dass der dass Geld abkassiert, und ich bekomme die Ware nicht oder dass ich noch zusätzliche Kosten bekomme!