Gesperrter i-pod

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Gesperrter i-pod

Helft mir
    Ich hab ausversehen meinen i-pod 4. Generation gesperrt. Ich weiß den Code nicht und möchte wissen was ich tun soll, damit mein i-pod wieder läuft. Also bitte HELFT MIR!
    :!: ;(
    Problem gelöst!!!Vielen Dank für die Ratschläge :thumbsup: :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von i-podgirl ()

• i-podgirl schrieb:

Helft mir
    Ich hab ausversehen meinen i-pod 4. Generation gesperrt. Ich weiß den Code nicht und möchte wissen was ich tun soll, damit mein i-pod wieder läuft. Also bitte HELFT MIR!

BITTE nutze die normale Schriftgröße für ein Posting...
    Man scrollt sich einen Wolf, wenn man diese Seiten auf einem mobilen Gerät aufruft....

Bitte verstehe mich jetzt nicht falsch, aber es kann auch sein, das Du den ipod "gefunden" hast, dieser allerdings gesperrt ist und Du jetzt von uns einen Tip bekommen möchtest, um ihn selbst zu nutzen....war alles schon mal hier....
    Wie kann man denn "ausversehen" seinen ipod sperren und den Code nicht notieren....?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Huhu,

Wie kann man denn "ausversehen" seinen ipod sperren und den Code nicht
    notieren....?
    ganz einfach: Neugier. Gucken wir mal, was das ist, basteln irgendeine Zahlenkombination und am Abend wissen wir nicht mehr, ob die 5 nach der 2 oder andersrum kommt. Ist doch so - nicht jeder hat ein bildhaftes Gedächtnis und kann sich alles immer merken.
    Auch wenn ich's ebenfalls merkwürdig finde - die Threaderstellerin könnte ja auch mal eben bei Google "iPod Nano 5G - wie entsperren?" eintippen und fände das Ergebnis auch so.

@topic: Wiederherstellen am PC wird's richten. ;)

Beim iPod nano müsste es reichen, ihn nur an den PC anzuschließen. War
    bei meinem alten Nano auch mal so.
    Davon wusste ich noch gar nichts. Normalerweise muss er doch auf Werkseinstellungen zurückgestellt werden...?

LG
  • Calliope schrieb:

ganz einfach: Neugier. Gucken wir mal, was das ist, basteln irgendeine Zahlenkombination und am Abend wissen wir nicht mehr, ob die 5 nach der 2 oder andersrum kommt. Ist doch so - nicht jeder hat ein bildhaftes Gedächtnis und kann sich alles immer merken.

Darum notiert man sich ja auch solche "Codes".....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.