Hey also ich hab seit einigen Wochen ein iPhone 3GS ohne Vetrag, letztens hab ich ne App gestartet und ploetzlich ist es abgekakt was heisst, dass er aus gegangen ist und nochmal angegangen ist. Ich hab jetzt Angst ein Jailbreak in Zukunft durchzufueren da es vielleicht nochmal kaputt geht und ich es einschicken muss durch den Jailbreak aber nicht geht... Weiss einer ob es manchmal vorkommt dass er abkakt oder woran kann es liegen "?
iPhone abgestuerzt
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Dyli21 schrieb:
Hey also ich hab seit einigen Wochen ein iPhone 3GS ohne Vetrag, letztens hab ich ne App gestartet und ploetzlich ist es abgekakt was heisst, dass er aus gegangen ist und nochmal angegangen ist. Ich hab jetzt Angst ein Jailbreak in Zukunft durchzufueren da es vielleicht nochmal kaputt geht und ich es einschicken muss durch den Jailbreak aber nicht geht... Weiss einer ob es manchmal vorkommt dass er abkakt oder woran kann es liegen "?
Bei so wenig Info kann Dir keiner helfen....
Dein iphone ist gejailbreakt?
Dann schreibe das auch klar und deutlich....
War der Akku vielleicht leer, als es aus ging (Deinen Ausdruck dafür mag ich nicht)?
Weil es ausging, ist es nicht "kaputt gegangen"....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
soweit ich weiß kann man alle idevices in den dfu modus bringen und neu ausetzen und dann merkt auch apple nicht ob das ding gebreakt war^^ doch wenns'n hardware defekt ist haste halt pech gehabt
-
-
Dyli21 schrieb:
Weiss einer ob es manchmal vorkommt dass er abkakt oder woran kann es liegen "?
dann ist das also die frage. das kann dir der entwickler des app sagen.ob das nochmal vorkommt keiner weiss das. obs schadet wenn ein telefon aus und angeht? ich denke nicht.
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
also auch ein ifon darf doch mal abstuerzen oder^^ mein iPod Touch arbeitet 24h auf höchstleistung und hängt sich vllt 1 mal in der woche auf
also mach dir keinen kopf falls es weiter so geht mit den "abkacken" dann einfach mal in itunes wiederherstellen^^
-
Kann natürlich auch an den Apps liegen, fehlerhafter Code oder so... ein Neustart (Power und Home Button 10 sek drücken) sollte die meisten Probleme eigentlich beheben. iPhone 3GS jailbreaken wird unter Umständen darauf hinauslaufen dass du bei jedem Neustart neu jailbreaken musst....