iPod Shuffle 3.Generation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod Shuffle 3.Generation

    Klein und Gemein....?


    Das kleinste Genie, der Applefamilie mit dem unscheinbarsten Design in der iPod Ära.
    Der kleinste aller ipods, ist wohl der iPod shuffle, mit seinem Maß (HxBxT): 4.52x1.75x0.78 cm.
    Der iPod shuffle besitzt, wie viele es wahrscheinlich wissen, keinen Display und kann nur über einen Knopf am Gerät selbst oder über die Kopfhörer bedient werden.
    Der Knopf am Gerät hat nur 2 Funktionen, zum Ein und-Aussschalten des Gerätes und zum Optionalen wählen, ob durchlauf oder Wiederholen der Musik!
    Erhältlich ist der kleine in der 2GB Version und 4 GB Version!
    hmm....rein aus interesse hab ich ihn mir gekauft, und war Anfangs sehr Überrascht, wie genial Apple diese Idee Umgesetzt hat.
    Die Bedienung des Gerätes ist Kinderleicht, das Gerät selbst ein Fliegengewicht und das Chrom Luxus.
    Doch ein Ipod der nur über die Kopfhörer zu bedienen ist passt mir garnicht.
    es dauerte Gerade 3 Wochen bis meine Kopfhörer trotz, sorgsamer Behandlung auf einer Seite den Geist aufgaben.
    Ärgerlich....da ich gezwungen war neue Apple Kopfhörer zu bestellen oder die von meinem iPhone zweck zu entfremden.
    Das wohl lustigste Problem, des Gerätes ist die Größe, wie oft hab ich ihn verlegt und in der Wäschmaschine beim Achterbahnfahren erwischt! :rolleyes:
    Nun ja empfindlich ist der kleine nur am Lack und am Chrome, wie wohl alle neuen iPod Generationen, die dem Gebürsteten Metall, die kalte Schulter zeigen.
    In der Regel benutze ich meinen iPod shuffle nur zum Sport machen, was heißt laufen gehn, Skaten, oder Trialen..... und dafür ist er noch in Gutem Schuss...Hut ab.
    Doch wer kennt sie nicht die nervige Stimme, mit ihrem eklischen nichtssagenden Ton :cursing: , wenn sie einem "versucht" den Interpreten zu Wiederholen. :P
    Doch viele Versuchen scheitern, wenn der Interpret oder das Lied weniger als 3 Silben besitzen.

    Jetzt zu euch, wer kann mich vom Gegenteil überzeugen und mir sagen welche Alternative es gibt oder wie ich das Problem mit den Kopfhörern umgehen/beseitigen kann?

    Stimmt ihr mir zu oder ist meine Auffassung totaler Unsinn?
  • *Chris* schrieb:

    mit ihrem eklischen nichtssagenden Ton

    hubremen schrieb:

    *Chris* schrieb:


    Stimmt ihr mir zu oder ist meine Auffassung totaler Unsinn?

    Siehe die Antwort-Postings zu den anderen ipod`s, die Du hier von Dir schon "vorgestellt" hast....

    denke ich auch...
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.