@Web-X habe einen Code abbekommen, ist das denn keine Push AppTicker App? Denn ich kann nichts mit Push konfiguruieren und unter Push ist App ticker auch nich!
PromoCodes für meine Apps
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Nein, das war die einfache Version. Aktuelles Update für "AppTicker Push" wurde von Apple noch nicht freigegeben.
-
Aber diese APP gib's doch jetzt im AppstoreDas Forum...
-
@Web-X kannst du für AppTicker Push noch ein Paar PromoCOdes reinstelln?
-
Von App-Ticker ist jetzt ein update rausgekommen, mit Push benahrichtigung.
-
Hmm, habe kein Update reinbekommen!?!?
-
Also bei mir zeigt er an das ein neues Update von App-Ticker verfügbar ist.
-
Naja, ich schaue nachher nochmeinmal!
-
seltsam das es bei dir nicht angezeigt wird, weil das Update steht schon seit gestern drin.
-
Schade, hast du auch die AppTicker Version ohne Push?
-
Ja, ich hab das Update noch nicht gemacht, guck dir das Bild an, da steht das das neue Update die Push Erweiterung hat.
-
So, habe das Update immernoch nicht reinbekommen! Da habe ich die App gelöscht und erneut geladen! Und ich habe immernoch kein Push!
-
iMax schrieb:
So, habe das Update immernoch nicht reinbekommen! Da habe ich die App gelöscht und erneut geladen! Und ich habe immernoch kein Push!
Wird wohl daran liegen, dass du ein PromoCode für die einfache Version ohne Push verwendet hast. Um Push verwenden zu können musst du entweder diese Version per "in App Kauf" upgraden, oder AppTicker Push im AppStore kaufen.
Das erstere wäre für dich jedoch günstiger. -
-
-
Da sieht man mal das Werbung in Diversen Foren sehr viel bringt....
Ich würde sagen du machst 50:50 mit Felix und die Sache ist geklärt -
Nach wochenlanger Wartezeit hat Apple endlich das aktuelle Update von AppTicker Push abgesegnet.
Zur Feier des Tages gibt es 5 PromoCodes zur freien Verwendung
E3NEJW767966
RA793PP6TJKL
4AWJFPNN7PW7
M4TR34NAX76T
RJY6F43769L9 -
Für die Codes braucht man doch einen US-Account, oder? Und einen US-Account bekommt man doch auch nur, wenn man eine Kreditkarte hat... Also bringen die Codes doch nicht so viel, da nicht jeder eine Kreditkarte hat.
-
Nö, so wie sonst auch, einfach "none" angeben o=apptouchrewiews - what else?
Nicht, wenn Schnuffel crackt :(Hooray!! (:<
Die PN-Funktion ist nutzbar, bei mir auch für Support.
[img]http://www.macpodcast.de/Bilder/itunes.png[/img] stinkt! >:C -
Aber eben, als ich mir einen US-Acc. erstellen wollte, stand dort nicht None... Erst als ich einen Promocode eingegeben hatte. ---> Problem gelöst.