[Diskussionsthread] FW 3.1.3 - DAS IST BISHER MÖGLICH! (Jailbreak + Unlock)
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Neue Infos @ Sticky...
Was macht das Forum mit meinen Links ? Zerropt die immer total -
Ich rechne erst mit erscheinen der OS4 Firmware damit, denn dann werden sich GeoHot und Co. erst ans Werk machen. *Spekulation*
-
Lies dir doch mal den Link durch den ich in den Stickys gepostet habe
-
iPod touch 32gb schrieb:
ja, aber da steht das der Jailbreak morgen (freitag) rauskommt, stimmt das, oder wollen die uns verarschen??
Du kannst froh sein, dass sie die Arbeit machen und sowas anbieten.
Auch wenn es noch 6 Monate dauern sollte. Meckern darf man nicht, denn sie machen es freiwillig und bekommen offiziell kein Geld dafür.
Ich warte lieber länger, dafür wird es aber okay werden. -
sry für Doppelposting.
Es kann sich nur um ein paar Tage Verzögerung handeln, so dass nächste Woche was zum releasen gibt.ffs, I only said Friday in a reply to someone. Barring surprises in the iPad 3G, the delay is at most a few days. That I can commit to. -
BenBase schrieb:
sry für Doppelposting.
Btw. OS 4.0 ist schon längst gejailbreakt und 3.1.3, nur ist aus diversen möglichen Gründen der Jailbreak noch nicht veröffentlicht worden. Da stelle ich mir vor:
a) GeoHot hat auch ein RL und muss da noch Dinge erledigen, bevor er wieder Zeit hat
b) Er will es erst mit dem offiziellen Release von 4.0 veröffentlichen, weil sonst vielleicht die Sicherheitslücke noch gefüllt würde
c) andere
Gruss
Gl0rfindel -
a) glaube ich nicht wirklich, denn limera1n.com/
b) gehe ich sogar zu 99% aus, denn irgendwo stand davon was im Web
LG -
a) was hat die Domain damit zu tun?
Nur weil diese geschaltet wurde heißt das nicht das er Pausenlos arbeitet.
Überlege mal wie lange das ganze bei Redsnow gedauert hat
b) siehe @Gl0rfindel
lg -
Naja geht ja momentan garnicht um Geohot der bringt nichts vor 4.0 im Sommer. Es geht um Spirit vom /dev-team. Das kann jederzeit kommen oder auch erst nächste Woche.
-
Gl0rfindel schrieb:
OS 4.0 ist schon längst gejailbreakt
ja, die OS 4.0 BETA ist gejailbreakt. ich denke das das keine große sache für geo oder musclenerd war die zu jailbreaken, denn eine beta hat ja eig sehr viele bugs und lücken. -
Gl0rfindel schrieb:
Btw. OS 4.0 ist schon längst gejailbreakt und 3.1.3, nur ist aus diversen möglichen Gründen der Jailbreak noch nicht veröffentlicht worden.
Wieso eigentlich?
mfg -
-