iPod touch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Can't touch this

der iPod touch, das schlanke nicht sprechende iPhone:)
    das Gerät ist viel mehr Spielekonsole, like PSP oder Nintende DS:)
    mit einem iPod hat dieses Gerät nicht mehr viel zutun!
    Und die Probleme, die beim iPod touch auftreten.... Wie zum Beispiel:
    iTunes löscht all meine Apps, übermässig teure Apps, der iPod hängt sich auf, und die nervigen 2 Wöchigen Updates....
    Wer einen einwandfrei funktionierenden iPod touch Besitzt, soll sich melden...!
    Das will ich SEHEN

iPod touch ein Gerät das keiner brauch!

Wer ist zufrieden mit seinem iPod touch?

Und warum habt ihr kein iPhone?
  • Also ich hab nen einwandfrei funktionierenden IpodTouch, ich hab keines der Probleme, die du aufzählst... :P

Und ich hab kein Iphone, weil es für das, was es bietet, meiner Meinung nach, viel viel viel viel viel zu teuer ist!

Gruß

Se3ek
    [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

AOKP Milestone 2

Android 4.2.2 Jelly Bean

faux123 kernel 16m
  • Ein IPhone war mir auf Grund der aktuellen Verträge in der Erhaltung zu teuer.
    Leider weiss ich trotz dem Besitz eines IPod Touch nicht mal für was ich diesen brauchen sollte, geschweige denn mit einem IPhone.

Da ich mir persönlich eine gewisse technische Affinität nachsage, fehlt mir jedoch der Überblick über diese Geräte und der Nutzen ist für den Preis nicht gegeben.
    Aber das Ding funktioniert immerhin wie es sollte.
  • *Chris* schrieb:

iTunes löscht all meine Apps, übermässig teure Apps, der iPod hängt sich auf, und die nervigen 2 Wöchigen Updates....

Wer mit seinem Gerät und den dazugehörigen Softwares nicht umgehen kann ist selbst dran schuld, ich hab keine Probleme.

*Chris* schrieb:

äh..ich?

*Chris* schrieb:

Mein Handy funktioniert und mein damaliger MP3 Player hat den Geist aufgegeben. Außerdem war ich vom iTouch sehr begeistert.
  • Also ich habe auch kaum Probleme mit meinem Ipod Touch. Zum Musikhören ist er wunderbar geeignet, man kann Lieder so schnell wie mit keinem anderen Gerät finden/auswählen/abspielen etc. Der Touchscreen ist auch unschlagbar. Der Preis für die meisten Apps ist mit 79ct (meiner Meinung nach) vollkommen angemessen - mit einer 15€ Geschenkkarte bekommt man sehr viele Spiele und praktische Apps, die das ganze Gerät noch perfekter machen. Updates habe ich bis jetzt kaum welche gehabt, und wenn, dann geht das mit ITunes schnell genug. Das Apps geupdated werden können finde ich super - so kommen bei einigen Spielen immer noch zusätzliche Level/Aufgaben hinzu, ohne dass man mehr bezahlen muss. Der Touch nutzt auch WLAN sehr gut aus und bietet mit Wetter, vollständigem Mailprogramm, ICQ, Facebook, Twitter, RSS usw. auch alle nötigen Funktionen dafür. Was brauche ich ein IPhone mit GPS, wenn ich sowieso keine Offlinekarten habe? Im Schnitt bezahlt man mindestens 600€ für das IPhone an sich, hat dabei aber meistens noch keine Flatrate fürs mobile Internet integriert. Die Kamera ist mit ihren 3MP auch nicht gerade der Hit und für die Telefonfunktion 400€ Aufpreis zu bezahlen erscheint mir doch etwas heftig. [ironie]Ach, das 3GS hat ja noch einen Magnetkompass integriert - vielleicht ist das jetzt den Aufpreis wert? ;)[/ironie]
  • Naja du, diese "Kritik" ist sehr weit hergehohlt!
    Ich hatte noch nie ein wirkliches Problem mit dem iPod Touch ...
    iTunes hat noch nie meine Apps gelöscht, noch nie abgesürzt... (das einemal als mein bruder den code so oft falsch eingegeben hat zählt nicht... er war ja nur eine MInute gesperrt :D:D) und mit dem Updates hab ich nie Probleme... wenn ich am PC sitze und meinen iPod anschliesse hab ich eh Zeit dann kanner sich doch ruhig updaten...

Und wieso ich kein iPhone habe?
    Naja ich Telefoniere so wenig, schriebe so wenig SMSen und wenn ich mal ein par Fotos machen will mach ich das mit meiner Digi Cam...
    Und da für lohnen sich die Vertragskosten nun wirklich nicht...

Und die Bedienung von iPod Touch + iTunes ist auch wirklich idioten sicher...

Also nächstes mal solltest du dich bei deiner "Kritik" etwas besser vergewissern bevor du etwas schreibst...
    mfG. Steffen

-----------------

shit happens - Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal - Dr. med. Eckart von Hirschhausen
  • *Chris* schrieb:

was ein scheiss ... kannst gerne vorbei kommen oder ihn kaufen. mittlerweile hab ich ein iphone.
    ich habe ka wieviel stunden per VOIP telefoniert und geskypt... wenn du ahnung hast prost mahlzeit. deine ersten beschreibungen von ipods gingen ja so, aber der ist derbe schlecht 5- bekommste von mir dafür.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Meiner funktioniert einwandfrei.

ich habe kein Iphone da ich das nich brauche ich habe ein handy das gut funktioniert und eine schöne kamera die viel besser ist als die des iphones. und es ist viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel zu teuer.
  • Wieso willst du den Ipod schlecht machen, es ist genau so ein hochwertiges Produkt von Apple, wie alle anderen. Und darf sich zurecht zu Apple bekennen. Nur weil dein Vater dir ein Iphone bezahlt, brauchst du hier nicht den Ipod Touch schlecht machen.
    Kauf dir das Iphone mal von deinem erarbeiteten Geld. Dann können wir weiter reden.
    OS ist richtig geil hatte noch nie Probleme mit dem Touch.
    Ich brauche kein Iphone, da mein anderes Handy noch funktionstüchtig ist.
    Nochwas auch das Iphone ist nicht perfekt, wenn man zu dumm ist und nicht alles richtig macht.
  • xaladrus schrieb:

Wieso willst du den Ipod schlecht machen, es ist genau so ein hochwertiges Produkt von Apple, wie alle anderen. Und darf sich zurecht zu Apple bekennen. Nur weil dein Vater dir ein Iphone bezahlt, brauchst du hier nicht den Ipod Touch schlecht machen.
    Kauf dir das Iphone mal von deinem erarbeiteten Geld. Dann können wir weiter reden.
    OS ist richtig geil hatte noch nie Probleme mit dem Touch.
    Ich brauche kein Iphone, da mein anderes Handy noch funktionstüchtig ist.
    Nochwas auch das Iphone ist nicht perfekt, wenn man zu dumm ist und nicht alles richtig macht.

Du sprichst mir aus der Seele...
  • *Chris* schrieb:

Can't touch this

der iPod touch, das schlanke nicht sprechende iPhone:)
    das Gerät ist viel mehr Spielekonsole, like PSP oder Nintende DS:)
    mit einem iPod hat dieses Gerät nicht mehr viel zutun!
    Und die Probleme, die beim iPod touch auftreten.... Wie zum Beispiel:
    Das will ich SEHEN

iPod touch ein Gerät das keiner brauch!

All diese Probleme hatte ich noch nie. Mein iPod funktioniert einwandfrei.

Ein iPhone hab ich nicht, weil ich es viel zu überteuert finde, obwohl es im Vergleich mit dem iPod touch nicht viel besser ist. Telefon, SMS, mobiles Internet und zu guter letzt GPS.
    Mobiles Internet baruch ich nicht. GPS würde ich eh nur im Auto benutzen, aber da ich erst 15 bin ----> brauch ich nicht. Telefon und SMS wären das einzig nützliche.

was ein scheiss ... kannst gerne vorbei kommen oder ihn kaufen. mittlerweile hab ich ein iphone.
    ich habe ka wieviel stunden per VOIP telefoniert und geskypt... wenn du ahnung hast prost mahlzeit. deine ersten beschreibungen von ipods gingen ja so, aber der ist derbe schlecht 5- bekommste von mir dafür.
    Word!
    MfG, Ali

4.0 + JailbreakMe :)

Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

iTunes + iPod =
    :love:

Nightmare's Blog
  • Also mal kurz zusammengefasst: Viele iPod Touch's funktionieren einwandfrei. Man kauft sich kein iPhone, weil es zu teuer ist oder man bereits ein anderes besitzt.
    Und ich finde auch, dass es sehr wohl noch ein richtiger iPod ist. Ich benutze ihn zum Musikhören genau so wie zum gamen. Es ist ein klasse Gerät.
    Jetzt würde ich mich aber fragen, wieso regst du dich so über den iPod Touch auf? Du hast ja nicht mal einen. Ich glaube, den Eindruck, er mache viele Probleme, hastdu bekommen, weil man in ein Forum nun mal mit Problemen kommt. Der iPod Touch ist vor allem für jüngere Leute, die sich nicht ohne weiteres ein iPhone kaufen können. Dies sind mit dem iPod Touch mehr als zufrieden. So auch ich.

Kommen wir an uns're Tore
    Endlich bricht's aus uns heraus
    Heimat, wir sind zuhaus!

Quote by Equilibrium - Heimwärts
  • Hi
    Habe meinen touch jetzt ein halbes jahr,bis jetzt keine probleme,super teil.
    Warum kein iphone?Wei ich ein nokia 5800xpressmusic habe,natürlich vom touchscreen her mit dem iphone bzw. ipodtouch nicht zu vergleichen
    ansonsten,mindestens genau so gut wie das iphone,evtl.sogar besser.

mfg Castro
    Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt.