iPod Touch App funktioniert nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch App funktioniert nicht

Liebe Forummitglieder,

ich bin seit heute Besitzerin eines iPod Touch. Und absolute Beginnerin was Apple-Produkte angeht... Ich habe ein App erfolgreich geladen (Tennis Trak), jedes weitere tut nicht :-(. Z. B. habe ich kostenlose Apps geladen (und danach wieder gelöscht), weil sie nicht funktioniert haben und dann noch eines, was ich bezahlt habe (zum Ausprobieren). DoodleJump - es wird auf dem iPod Touch auch angezeigt. Und auch in iTunes. ABER: wenn ich versuche das App zu starten, wird für eine Millisekunde das Startbild der App gezeigt, um sich danach sofort wieder zu schließen. Was mache ich falsch???

Ich bin für jeden Tipp dankbar und sorry, wenn ich eine Anfängerfrage stellen sollte.

Vielen Dank und viele Grüße,

Christiane
  • ich weiß jetzt zwei möchlichkeiten du löscht die apps in itunes und lädst sie nochmal und keine sorge die musst du nicht noch mal kaufen da kommt ne meldung das du das schon mal gekauft hast und das du ok drücken musst um es noch mal kostenlos zu laden wen das nicht funktioniert dann musst du deinen ipod wiederherstellen