Adressbuch zeigt Telefonnummern, aber keine Adressen an!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Adressbuch zeigt Telefonnummern, aber keine Adressen an!

    Ich habe meinen iPod Nano 5G mit Outlook synchronisiert, damit ich meine Kontakte auch auf dem iPod habe. Die Kontakte tauchen nun auch alle schön unter "Adressbuch" im iPod auf. Wenn ich einen Kontakt öffne, werden aber leider immer nur die Telefonnummern (und E-Mail Adressen, glaube ich) angezeigt, aber keine Adressen, obwohl die in Outlook gespeichert sind. Ist das normal so? Oder kann ich auch die Adressen irgendwie in den iPod bekommen?
  • Die Adressen stehen in Outlook, sogar markiert als Postadresse. Trotzdem werden sie nach der Synchronisierung im iPod nicht angezeigt. Auch E-Mail Adressen nicht, nur Telefonnummern und die Fotos der Kontakte. Muß ich eventuell in Outlook irgdnwo was umstellen, so daß alle Kontaktdetails bei der Synchronisierung mit übertragen werden?
  • Flaming June schrieb:

    Die Adressen stehen in Outlook, sogar markiert als Postadresse. Trotzdem werden sie nach der Synchronisierung im iPod nicht angezeigt. Auch E-Mail Adressen nicht, nur Telefonnummern und die Fotos der Kontakte. Muß ich eventuell in Outlook irgdnwo was umstellen, so daß alle Kontaktdetails bei der Synchronisierung mit übertragen werden?

    Nein...wenn es überhaupt eine Einstellung geben sollte, die sowas "unterdrückt", dann in itunes....
    Ist mir aber auch da nicht bekannt....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Hier mal ein Screenshot von einem Testkontakt, so wie das bei mir in Outlook aussieht. Wo bei meinen Kontakten die Adressen stehen, habe ich rot markiert. Allerdings werden die dann im iPod nicht angezeigt. Vielleicht kann jemand anhand des Screenshots sehen, ob ich die Adresse vielleicht doch woanders eintragen muß...? Oder sieht das bei euch ganz genauso aus...? [img]http://s3.directupload.net/images/100412/5zbt5a9w.jpg[/img]
  • Also auf deinem Screenshot steht die ADRESSE auch unter ADRESSE, wie bei mir...Oder übersehe ich da jetzt was? Gibt es einen Unterschied zwischen unseren beiden Screenshots, den ich übersehe?



    OK, bei mir steht der Name des Kontaktes hier bei "Firma", weil es ja auch eine Firma ist. Aber es geht mir ja auch um die Adresse...Die wird ja auf dem iPod nicht angezeigt, auch bei den Kontakten wo der Name bei "Name" steht. Aber was ich jetzt grad sehe: Vergleich mal auf beiden Screenshots unten die Adressen...Bei mir ist da komischerweise eine Leerzeile zwischen Straße und Ort, bei dir nicht. Ob es wohl daran liegt? Ich probiere das mal aus...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flaming June ()

  • Flaming June schrieb:

    OK, bei mir steht der Name des Kontaktes hier bei "Firma"

    Flaming June schrieb:

    Bei mir ist da komischerweise eine Leerzeile zwischen Straße und Ort, bei dir nicht. Ob es wohl daran liegt? Ich probiere das mal aus...

    dann mach das mal identisch und teste das mal und berichte hier.^^
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.