Synchronisationsproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Synchronisationsproblem

Besitze einen ipod nano 4GB und habe ein Synchronisationsproblem. Der ipod wurde schon resettet, itunes neu installiert.Keine Lösung meines Problemes.
    Mitten unter der Synchronisation bricht diese ab. Folgende Fehlermeldung erscheint:
    Es konnten nicht alle Daten für Datei H:\IPod_control\Artwork\F1027_1.ithmb gespeichert werden.Daten gingen verloren.Ursache:Computerhardware od. Netzwerkverbindung. Versuchen Sie Daten woanders zu speichern.
    ?????
    Verwende Windows XP prof. Nach dem Kauf des ipod gab es keine Probleme für ca. 1 Jahr. Hardware des Computers wurde nicht verändert.Windows läuft momentan stabil.
  • Hallo erstmal.

Ich habe auch ein Problem mit der Synchronisation und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Vor ein paar Tagen ging leider meine Festplatte in die ewigen Jagdgründe ein.
    Da ich eine neue Festplatte habe hab ich auch iTunes wieder installiert.
    Meine Musikstücke habe ich zwar noch auf dem iPod, aber ich weis nicht wie ich die jetzt wieder zu iTunes überspielen kann.
    Denn sowie ich das verstehe wird mir alles gelöscht wenn ich synchronisieren will.

Dementsprechend kann ich neue Einkäufe auch anscheinend nicht auf den iPod übertragen, sonst wird mir ja alles gelöscht, zumindest verstehe ich das so.
  • @ Nordmann...
    also ich hatte en virus aufem pc und musste festplatte auch löschen... ich hab itunes neu aufgespielt, und musste nicht neu synchronisieren... alles war hinterher auch noch auf dem ipod^^ da hatte ich wohl glück^^ hoffe bei dir klappts auch^^
    lg, jessi
    [SIZE=2]Diskutiere nie mit einem Idioten... Er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!!![/SIZE] !
  • Ich komm da irgendwie nicht weiter. Ich kann den ipod zwar anschließen, aber wenn ich synchronisieren will kommt immer die Nachricht das dann der gesamte Inhalt auf dem ipod entfernt wird.

Ich möchte doch einfach nur meine ganzen Musikstücke nach iTunes bringen um sie dort verwalten zu können.

Ich habe zwar idump jetzt installiert und weis wie es funktioniert, aber muss ich dann das ganze jedesmal machen wenn ich neue Musikstücke über iTunes kaufe und sie auf den iPod übertragen will?