Umgang mit Safari -Werbeblogs stören-

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Umgang mit Safari -Werbeblogs stören-

Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

Ich besitze einen Ipod Touch 3G 32MB 3.1.2

Surfe ich mit dem App "Safari" schieben sich Werbungen über die gerade zu lesende Seite.
    Ich kann weder ein X schließen finden, noch einen Seite zurück Button finden.
    ( Pfeiltaste inaktiv, da unter der Werbung die letzte Seite oder auch erste Seite liegt)

Also schließe ich den App und versuche es noch einmal, in der Hoffnung, dass sich keine Werbung auf die Oberfläche schiebt.

Gibt es eine Möglichkeit, die Werbung zu entfernen, so dass ich weiter surfen kann?
  • Lookino01 schrieb:

Ich besitze einen Ipod Touch 3G 32MB 3.1.

Du besitzt einen iPod Touch mit 32 MB? Du Armer ;)

Ich habe die Werbeeinblendungen auch des Öfteren mal - meistens kommen dann diese Popups von der linken Seite und verdecken das komplette Bild. Bei mir habe ich bis jetzt aber immer ein [x] oder [schließen] gefunden, welches das Fenster wegbringt. Du kannst aber auch Javascript deaktivieren, da Werbeeinblendungen dieser Art meistens auf Javascript basieren.