Wie man downgraded weiß ich ja, aber wenn ich downgrade, verliere ich dann meine Speicherdaten? Oder habe ich sonst nennenswerte Nachteile?
3.1.3 nach 3.1.2 Downgrade - Datenverlust?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
du verlierst nur deine daten, mehr nichts.
und ich sehe ja eig nur vorteile wenn du die 3.1.2 hast -
Aber dann habe ich meine ganzen Saves nicht mehr und das ist de Hauptgrund es nicht zu tun
-
na du kannst doch ein backup einspielen oder sowas^^
-
Also wenn ich ein 3.1.3 Backup habe, dann auf 3.1.2 downgrade, dann das 3.1.3 Backup aufspiele, ist die Version dann immernoch 3.1.2
-
-
ja aber meine Saves doch nicht?
-
-
Doch sollte funktionieren mit dem Backup
lg -
100% sicher? Gibt es irgendwo ne deutsche Anleitung dafür?
-
hää wie? du willst ne anleitung wie du das backup einspielst?
-
Nein nur jemanden der SICHER weiß ob das mit dem Backup geht
-
99,9% geht das...
...solange du keine cracked app´s installiert hast!
lg -
K gibt es noch ein deutsches Tutorial zum downgraden von MC Modellen?
-
-
Hier, ich weiß das es 100% sicher mit dem Backup funzt. Natürlich nur bei Original App Store Apps
-
Ich habe einen iPod Touch 32GB MC Modell und da steht es soll nicht gehen
-
Wo steht was? Wenn dann steht da wohl das ein Downgrade nicht geht. Das mit dem Backup funzt!
-
na sag das doch gleich
.....das mit dem downgrade wird leider noch nicht gehen für weiter informationen bitte den sticky thread lesen
-
Das mit dem Backup mein ich ja nicht, nur der Downgrade.