Original von Pixel
Warum registrierst du den net einfach?!
Das kostet nix und hat keine Nachteile.
Und da musst du auch kein text speichern O.o Es gab da einen Text, den man Annehmen muss aber doch net Speichern O.o
Die Bilder kriegst du NUR auf den iPod, wenn du ihn Anschliesst, dann quasi im links auf deinen iPod klickst und dann oben auf die Registrierkarte "Fotos" klickst.... anschließend unten auf Synchronisieren klicken.
Und hier hast du eine Bedienungsanleitung: manuals.info.apple.com/de/iPod_classic_Funktionshandbuch.pdf
Les dir die erstmal durch, Wörter die du nicht kennst schlägst du im Duden nach. Schaue bite ganz genau auf Satzzeichen und generell die Grammatik, und präge dir ein, in welchem Zusammenhang diese verwendet wird / werden.
Hoffentlich wird dann dein abscheuliches Ausdrucksvermögen ein wenig besser![]()
1.mann das versuche ich doch da muss ich einen texst immer weiter seichern bei jeden mal
2.wie soll das gehen ich bilk da net duch ich
ich will bilder und viedeos die unter "eigene bilder,viedoos""geschpeichert sind auf meinen ipod laden wie mach ich das?ich hab scho es so versucht:ich habe eigene bilder geöffnet und das bild/viedo auf itunesunter ipod rübergezogen dann kommt so ne warnung bei jeden bild/viedo ausn internet oder vom pc da steht dann ""die datei kann nicht auf den gerät wiedergegben werdn wi soll ich das sonst machen?
und die anleitung bringt mir 0,garnix weil ich einen ipod nano 3 gen habe