problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Original von Pixel
    Warum registrierst du den net einfach?!
    Das kostet nix und hat keine Nachteile.

Und da musst du auch kein text speichern O.o Es gab da einen Text, den man Annehmen muss aber doch net Speichern O.o

Die Bilder kriegst du NUR auf den iPod, wenn du ihn Anschliesst, dann quasi im links auf deinen iPod klickst und dann oben auf die Registrierkarte "Fotos" klickst.... anschließend unten auf Synchronisieren klicken.

Und hier hast du eine Bedienungsanleitung: manuals.info.apple.com/de/iPod_classic_Funktionshandbuch.pdf

Les dir die erstmal durch, Wörter die du nicht kennst schlägst du im Duden nach. Schaue bite ganz genau auf Satzzeichen und generell die Grammatik, und präge dir ein, in welchem Zusammenhang diese verwendet wird / werden.

Hoffentlich wird dann dein abscheuliches Ausdrucksvermögen ein wenig besser :rolleyes:

1.mann das versuche ich doch da muss ich einen texst immer weiter seichern bei jeden mal

2.wie soll das gehen ich bilk da net duch ich
    ich will bilder und viedeos die unter "eigene bilder,viedoos""geschpeichert sind auf meinen ipod laden wie mach ich das?ich hab scho es so versucht:ich habe eigene bilder geöffnet und das bild/viedo auf itunesunter ipod rübergezogen dann kommt so ne warnung bei jeden bild/viedo ausn internet oder vom pc da steht dann ""die datei kann nicht auf den gerät wiedergegben werdn wi soll ich das sonst machen?

und die anleitung bringt mir 0,garnix weil ich einen ipod nano 3 gen habe
  • Du musst gar nichts 'rüberziehen auf deinen Nano. Ich gehe davon aus, dass du deine Fotos auf dem PC in einem bestimmten Ordner hast (der durchaus Unterverzeichnisse haben kann).

Wen du deinen Nano anschließt, kommt doch nach ein paar Sekunden der Übersichtsbildschirm auf iTunes. Dort gibt es oben verschiedenen Karteikarten: Musik, Fotos/Bilder, Videos, Podcasts etc...

Wenn du den Bereich Fotos/Bilder wählst, kannst du einen Ordner auf deiner Festplatte auswählen, den iTunes dann verwendet und alle anzeigbaren Bilder (z.B. jpg) so umwandelt, dass sie die richtige Größe für den iPod-Bildschirm haben. Deine Originale bleiben natürlich auf dem PC erhalten...

Eine Bitte: lies' dir mal deine Texte durch, bevor du sie sendest. Man versteht dich kaum. Schon mal etwas von deutscher Rechtschreibung und Satzzeichen gehört?
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Rob ()

• Fishy,

Du wurdest nun mehrfach mit fachlich richtigen und hilfreichen Informationen versorgt und zudem - im Gegensatz zu Deinen Beiträgen - sogar in verständlicher Form.

Ich werde das Gefühl nicht los, das Problem an der Sache könnte vor dem Bildschirm sitzen.
    Ist dies nicht der Fall, wäre zumindest die Investition in eine neue Tastatur sehr sinnvoll. ;)

Grüße...Kromi
    -=- iPod Nano 3G (8GB) - Sennheiser CX 300 - Final Protection -=-
    -=- iPhone (8GB) US - FW 1.1.4. (1.1.2 ootB) - iPlus2.0b -=-

• Original von Kromi
    Fishy,

Du wurdest nun mehrfach mit fachlich richtigen und hilfreichen Informationen versorgt und zudem - im Gegensatz zu Deinen Beiträgen - sogar in verständlicher Form.

Ich werde das Gefühl nicht los, das Problem an der Sache könnte vor dem Bildschirm sitzen.
    Ist dies nicht der Fall, wäre zumindest die Investition in eine neue Tastatur sehr sinnvoll. ;)

Grüße...Kromi

erstens:über meine rechtschreibung lächlich machen ist ned ok und ich schwörd da kammt das :
    ipod softewareliezenfertrag
    dann kommt darunter ein texst und dann unten staht speichern oder abrechen abrechen kommt wieder das selbe das da was steht wenn mann auf ipod geht
    und egal ob ich auf nicht registrieren oder registriren doer später registrirn gehe es kommt immer dieser texst und wnen cih ihn gesp. habe und auf ipod klicke kommt was naklr wieder der texst