Weiß jemand ob die Firmware 4.0 schon leaked ist? Weil die gibt es ja atm für 99$ als Beta im iPhone Developer Team.
iPod Touch Firmware 4.0 leaked?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ja sie ist schon geleaked aber nen link wird dir hier keiner posten
.
-
Einfach mal schön Google bemühen...· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 ·
-
Ich will auch keinen haben, nur wissen ob sie sicher ist.
Ich weiß das ein Link gegen die Regeln verstoßen würde. -
-
Naja frei von Bugs etc
-
Eine Beta Version ist sicher NICHT frei von Bugs.
-
na ist ja logisch das ne BETA NIE bug frei ist und auch die firmware 3.1.2, 3.1.3, 3.2, 4.0 und alle firmwares sind nicht bug frei wie sonst sollte das dev team oder geohot ne lücke finden für die jailbreaks.....
-
wenn du beta tester bist soltest du sogar bugs melden fals du welche findest
DAFÜR IS NE BETA DA !
Aber kan man 4.0 schon downloaden ?
MFG
iPod-Touch-Noobie
Kein Traum Ist Zu Groß, Nur Der Himmel Ist Die Grenze
Notorious B.I.G
iPod i like it
iPod Touch 32GB 3G
iPod Shuffel 4GB 3G
iPod-Touch-Noobie
-
Ja 4.0 kann man schon Downloaden! Nützt aber keinem von euch etwas, da ein Dev-Account benötigt wird. Sobald ihr versucht die Beta einzuspielen wird eure Geräte UDID mit den Apple Servern verglichen. Wenn diese da nicht mit einem Dev-Account verknüpft ist gibts ne Fehlermeldung + Recovery Mode. Mehr passiert da nicht :P.
-
iPod-Touch-Noobie schrieb:
Aber kan man 4.0 schon downloaden ?
ja es gibt sie schon als Download. Doch man Muss einen developer Account von Apple haben um die Software zu aktivieren.iPhone 3G S 16GB iOS4 4.1 -
Wann ist die dann für alle zugänglich ?
-
Gestern...
denk doch mal nach
Ich würde mal sagen wenn apple sie released
lg -
PaulixDD schrieb:
Wann ist die dann für alle zugänglich ? -
Wie lange kann so etwas dauern ?
-
Bis Sommer 2010.
mfg -
Sie soll im Sommer mit dem neuen iPhone kommen. Für das ipad kommt sie erst Herbst 2010.iPhone 3G S 16GB iOS4 4.1
-
Das ist ja noch Lage ...
-
-
Aber kostet die Mitgliedschaft beim IPhone Developer Team nun was oder nicht? Wenn ich auf die offizielle Seite gehe, kann man sich dort "for free" anmelden/registrieren. (developer.apple.com/programs/register/) Damit sollte man ja auch das OS 4.0 bekommen, oder? Hat das mal jemand probiert?