5 neue Programme - wer hat sie?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• 5 neue Programme - wer hat sie?

Wer hat die fünf neuen Programme und kann etwas darüber berichten?

Lohnt sich der Kauf?

E-Mail funktioniert vermutlich nur, wenn auch WLAN in der Nähe ist. Wie ist die Versorgung? Solange ich zu Hause bin, ist es wohl kein Problem, aber woanders?

Und mit Google maps verhält es sich doch wohl ähnlich, oder?

Mich würden ein paar Erfahrungsberichte interessieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ergebnis ()

• Die meisten haben diese Programme auf ihrem Touch.

Ich bin damit eigentlich sehr zufrieden. Sind aber eher so Programme die man nicht wirklich gebrauchen kann.

Email: Sehr nützlich, wenn man irgendwo unterwegs ein WLan zur verfügung hat und Mails checken will. Auch das einrichten ist eigentlich in 2 Minuten erledigt.

Wetter: Postleitzahl eingeben, Ort suchen und Wetter anzeigen lassen. So halt, ganz cool aber nix besonderes.

Notizen: Joa, für zwischendurch Notizen machen. Ganz nett.

GoogleMaps: Eigentlich ganz cool wenn man mal kein Navi hat. Vorher im Wlan netz Route aussuchen und berechnen lassen. Dann Ipod mitnehmen und anzeigen lassen. Kleiner Navi ersatz und kann durchaus helfen.

Aktien: Beschäftige mich damit garnicht, weder mit dem Programm noch mit Aktien.

Und das mit dem anpassbaren Homescreen ist auch sehr nützlich.

Soviel von mir !
    MfG, Jakob

www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !