Jailbreak 23.April
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ipod 1 g wird nur unterstützt von den ipods her
-
Könnte gut ein Fake sein...
Ausserdem: "sorry to all of you who have ipod touch 3g and 2g. only 1g is supported."
WTF?
mfg -
aber vll denkt geo dann ja auch mal über n früheren release nach xD
-
Denk auch das es ein fake is, aber mann soll die hoffnung nicht aufgeben.
Soo langsamm könnte da jetzt endlich ma was passieren -
fake fake fake
Wenn man das 3GS JB kann dann geht auch der 3G iPod
lg -
Steht auf der Seite (posixninja.blogspot.com/2010/04/complications.html) nicht iwas, dass er diesen Monat noch kommt? Wenn nicht, muss ich mich doch sehr verlesen haben!
//Edit
Also, today I mentioned on my twitter that I can almost guarantee an exploit for 3.1.3/3.2 (all devices, and all models!) before the end of the month. I would strongly advise everyone to keep a close eye on Geohot's blog for updates in the near future. And if you haven't already, PLEASE backup your SHSHs with either firmware umbrella or using Saurik method. -
Solange ich keinen JB in den Hände halte glaube ich auch nix
-
-
Sorry aber Glaskugel kaputt
lg -
Meine Glaskugel ist ganz, aber langsam verliert man den Überblick bei so vielen neuen JB´s.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
trialelmi schrieb:
Meine Glaskugel ist ganz, aber langsam verliert man den Überblick bei so vielen neuen JB´s.
Dann teil sie einfach so auf:
Echt: (die mit denen ich schon gearbeitet habe ;))
- Blackra1n
- redsnow
- snowbreeze
(Wahrscheinlich) Fake:
- Greenpo1son
- thunderstorm
- Gull1.....
etc.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goosch ()
-
heißt er nicht greenpois0n? und der ist wahrscheinlich kein fake da an ihm das cronic dev team arbeitet und die ham ja i-was mit dem iphone dev team zu tun....
-
greenpois0n ist ganz sicher kein fake.
-
die haben schon mehrmals gesagt, sie würden etwas releasen....
wo ist es?
ich glaube dinge erst wenn ich es sehe..... und greenpois0n ist schon so lange angekündigt und man sieht NIX! es wird andauernd verschoben!
kann jemand 100%ig sagen, dass es kein fake ist?! -
100%ig kann das niemand. Wie auch. Wir alle sind gehören denen nicht an. D.h. hier wird es auch keinen 100%igen Aussagen geben
lg -
Naja wollte damit nur ausdrücken, dass es bisher 3 JB- Programme gibt, welche wirklich existieren und auch wirklich funktionieren. Die anderen.....
(Basierend auf eigenen Erfahrungen!)