ich weiß nimmer was ich noch machen kann bitte helf mir :(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ich weiß nimmer was ich noch machen kann bitte helf mir :(

ich habe ein großes problem irgendwas stimmt mit meinem ipod touch 3GS nicht (64GB) undzwar 1.war ich in östrreich habe mir dort eine itunes karte gekauft und wollte mir das geld raufladen nur dann war ich am lapi und es ging wegen deutschen acc und östrreichechen store und naja habe mir dann österreichechen itunes acc gemacht und per app store auf meinem ipod die sachen dierekt gekauft weil am pc irgendwie einfach net ging. jedenfalls war dann alles drauf was ich haben wollte alles gut. dann bin ich wieder nach deutschland zürück geflogen und nach 2 tagen gings los die spiele gingen kurz auf und klappten wieder zu habe etwas neues kostenlos runtergeladen und alles war wieder ok (habe ich gelesen das man das so machen soll) so...jetz passiert das aber immerwieder 2. problem ist wenn ich musik hören spinnt der lautstärkenregler per touch zwar kann ich lauter/leiser machen aber der knopf springt immer wieder zurück in die ausgangsposition habe gelesen man soll ihn am pc anschließen oder einmal aus und wieder anmachen und alles passt wieder ABER bei mir nicht kommt immer wieder... :( :( ach und die österreichechen gekauften apps bekomme ich nicht auf meinen deutschen store :( :(

jetz meine fragen: 1.wie bekomme ich die sachen auf meinen deutschen store??
    2.was muss ich machen damit die spiele nicht immer wieder kurz auf und sofort wieder zu gehen?? (nur die österreichechen spiele die aus dem deutschen store funktionieren)
    3.wie bekomm ich das hin das das der lautstärkenregler wieder funktioniert (an der seite die funktionieren)
    youtube.com/watch?v=4V4t8VX7y-g << so ist das bei mir ;( :(
  • zur 3. Frage: dieses problem habe ich auch manchmal,wenn der regler spinnt einfach den ipod ganz ausschalten,so 1 minute warten und dann wieder an machen
    PS: dies passiert immer dann wenn du z.b. viel spiele spielst und so nur den regler an der seite benutzt. beim musik hören oder videos schaun am besten immer den regler auf dem display verwenden,so kann man das problem eig. vermeiden
    LG FAV

 Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3