Was wünscht ihr euch noch für das neue iPhone

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Was wünscht ihr euch noch für das neue iPhone

Hallo, wir machen gerade in deutsch das thema Werbung und mir und meinen banknachbar ist jetzt die idee gekommen das wir ja werbung für ein neues iphone machen können. Also als beispielspielding halt weil wir über irgednwas exetierendes werbung machen müssen oder von etwas was wir und gerade slebst ausgedacht haben. Und da wir beide so ziemliche Apple Fans sind dachten wir machen wir werbung für ein iPhone HD ( also wir nene das hd)
    Was meint ihr könnten wir jetz noch so alles hinschreiben was es haben sollte
    bisher haben wir :
    Multitasking
    Springboard hintergrund
    3,5 zoll
    8 MP Kamera
    Blitz
    Ach und kennt ihr nen richtig guten Slogan ?
    Game Center ID: Manu (xD des ist exlkusiv)[/color]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Panoin ()

• slogan: das beste iphone was es je gab (vll nich ganz so ernst nehmen)

aus 3,5" kann man ruhig ein 3,8" display machen. bei gleicher gehäusegröße absolut machbar.

da apple es ja nich mag musik per bt zu verschicken/emfangen. kann man diese möglichkeit auf bilder etc beschränken :) (ohne jb und ohne zusätzliche app natürlich, das würde mir schon reichen) sonst kann es ja schon alles was ich mir vorstelle....

grüße
  • Ich würde mich über ne 3D Kamera freuen, bessere Lautsprecher, Firefox, Flash und die möglichkeit Bilder in den Ordnern hin und her zu bewegen. Geht mich voll an das ich erstellte Fotos immer unter "gesicherte Bilder" habe und nicht verschieben kann. :cursing:

lg Willi

Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

[img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]

MfG

• chris-b schrieb:

Willibiber schrieb:

Flash

Was wollt ihr alle mit Flash????
    DAs wird erstmal nicht kommen. ( Meine Meinung)
    Außerdem macht Flash auch Probleme z.b kürzere Akkulaufzeit.
    Manche Leute beschweren sich über die Laufzeit des Akkus und wollen noch Flash??????

Es geht doch nicht darum, ob das ALLES realistisch ist.....
    Das ist eine Schulaufgabe und es geht um Tip`s ZU dieser Schulaufgabe....
    Fangt doch nicht an, die Vorschläge und Ideen, die hier kommen, aus technicher Sicht zu "zufleischen".....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Hm, wie schaut's aus mit 3D Features - niemand ist vor der 3D Welle sicher LOL :D
    ... entweder nach Nintendo DS Prinzip oder via Shutter-Brille. (Diejenigen von uns die William Gibson gelesen haben warten natürlich schon seit Jahren auf den Neuro-Link :D :D )

Weitere features:

... hm, mobile identity ... ist zwar von der Idee her toll, läd aber auch hervorragend zum Missbrauch (klau und Verwendung der fremden ID) ein :evil:
    Höhere Bildschirmauflösung geht natürlich immer. 8o
    Wann wird eigentlich LTEintegriert ?
    Was ich mir persöhnlich wünsche - und ich verstehe nicht warum das nicht schon längst von Google, Yahoo, Microsoft ... blabla umgesetzt wurde - wäre "Global TV". Ein Weltumspannender TV Sender in dem "on Demand" meinen lieblings Serie läuft, bzw, News (gewichtet nach persöhnlichem interesse) Reportagen, Talkshows (KEIN RTL DRECK !!), Musik Videos ... usw. Aber nicht im Stile von Youtube wo man selbst alles zusammensuchen muß ... bischen wie MTV früher (in den 90'ger :D :D )

Nachtrag: Das mit flash ist überhaupt kein Problem und scheitert eigentlich nur an der bornierten Einstellung von Apple. Technisch gesehen ist das zur Zeit auf Youtube genutzte flash-video: Mpeg-4 AVC mit AAC Sound ... kommt uns das nicht bekannt vor ?
    Aber ja, das ist genau das Selbe was der iPod/iPhone benutzt. Der Unterschied ist dass: erstens das Ganze im .flv Container steckt, und zweitens mit anderen Optionen codiert wurde. Zwar ist der CABAC etwas CPU intensiver, aber seit dem 3GS ist Rechenpower nun wirklich kein Argument !
    Und das "alte" VP5/6/7 Format belastet die CPU durch eine "geringe Komplexität" noch viel weniger ...
    Gut, mit Flash kann man natürlich noch ein "wenig" ;) mehr anstellen aber das ist in meinen Augen ebenfalls kein Grund.

Nein, es liegt wohl eher daran das Apple und Adobe (dem gehöhrt Flash) keinen Deal miteinander haben
    RAR: Keep the D green free !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von may24 ()