Nach Konvertierung werden Videos nicht hinzugefügt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Nach Konvertierung werden Videos nicht hinzugefügt

      Hey Leute,
      ich habe ein kleines Problem mit iTunes:
      Nachdem ich die Videos mit VideoRa iPod Touch konvertiert habe, bekommt es Videora nicht hin, die Videos in iTunes zu importieren. Auch manuell funktioniert es nicht, es wird einfach kein neues Video angezeigt, nachdem ich auf "Datei hinzufügen" geklickt habe. Seltsamerweise kann ich die konvertierten Videos aber mit Rechtsklick in iTunes abspielen. Was mache ich falsch?
      Gestern ist bei mir die Fehlermeldung gekommen: ffmpeg funktioniert nicht mehr, da habe ich den Prozess im Task-Manager beendet. Könnte es damit zusammenhängen?
      Grüße
      PS: Ich nutze Win7 64-Bit.
    • Kamillentee schrieb:

      Hey Leute,

      Gestern ist bei mir die Fehlermeldung gekommen: ffmpeg funktioniert nicht mehr, da habe ich den Prozess im Task-Manager beendet. Könnte es damit zusammenhängen?


      Nein.

      Dein Video wurde wahrscheinlich mit den falschen optionen/features codiert. Installiere mal Mediainfo und analysiere den Film kurz. (erweiterten Modus unter Debug aktivieren !)
      Wenn du den output hier postest oder mir per PM zukommen läßt, kann ich dir sagen woran's liegt.
      RAR: Keep the D green free !