iDesmond schrieb:
Also ich erblasse gerade vor Neid auf Chrisspy und Max24![]()
Die wichtigsten Schritte zum Erfolg hierbei:
- Kauf Dir Konzertkarten
- Geh zum Konzert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
iDesmond schrieb:
Also ich erblasse gerade vor Neid auf Chrisspy und Max24![]()
Chrisspy schrieb:
Die wichtigsten Schritte zum Erfolg hierbei:
Kauf Dir Konzertkarten
Geh zum Konzert
Darüber hinaus brauchst Du für den Erhalt von Pleks, Sticks und/oder Autogrammen entweder Glück, oder Du musst Dich ein bisschen auskennen, wie es auf Konzerten und Festivals so abgeht Danach geht alles wie geschmiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knolll ()
*neid*
Ich will K.I.Z. unbedingt mal live sehen, wie wars?
greetz
Schicke Collage, Herr Chriss! Sowas sollte ich mir auch mal machen, Konzertkarten besitze ich ja mittlerweile genug - auch wenn ich, dank meiner Körpergröße, noch nie Plektren/Drumsticks gefangen habe. *sfz*Chrisspy schrieb:
Konzerte geben und Konzerte besuchen sind meine liebsten Hobbies :DEinige gesehen, einige getroffen, mich mit vielen unterhalten, viele Autogramme, viele Plektren und viele Drumsticks (Beweisfoto #1/ Beweisfoto #2) mitgenommen ... sehr nette Leute allesamt
- P.O.D.
- KoRn
- Amen
- MuDvAyNe (mehrfach)
- Static-X
- Slipknot (mehrfach)
- Pain of Salvation
- Dream Theater (mehrfach)
- Dillinger's Escape Plan
- System of a Down
- Freedom Call
- Blind Guardian
- Randy
- Frenzal Rhomb
- Pulley
- No Use for a Name
- NoFX
- Murderdolls
- Nocturnal Rites
- Brainstorm
- Edguy
- Hatebreed
- Slayer
- GWAR (mehrfach)
- Machine Men
- Symphorce
- Sonata Arctica
- One Man Army and the Undead Quartet
- Ektomorf
- Children of Bodom (mehrfach)
- Dagoba
- Sepultura
- In Flames
- Ostkreutz
- Dir en Grey
- Dew-Scented
- Japanische Kampfhörspiele
- Hatesphere
- Volbeat
- Arch Enemy
- Dragonforce
- Trivium
- Machine Head (mehrfach)
- Jennifer Rostock
- Kreator
- All that Remains
- DevilDriver
- Backyard Babies
- Duff McKagan's Loaded
- Mötley Crüe
- ...
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Calliope () aus folgendem Grund: Berichtigung
Calliope schrieb:
Schicke Collage, Herr Chriss! Sowas sollte ich mir auch mal machen, Konzertkarten besitze ich ja mittlerweile genug
... auch wenn ich, dank meiner Körpergröße, noch nie Plektren/Drumsticks gefangen habe. *sfz*
Edguy (@Chriss: Live zu empfehlen?)
Ähem...Chrisspy schrieb:
Das Dämlichste was ich je gesehen habe war ein Streit zwischen zwei Konzertgästen beim Sonata Arctica-Konzert (seinerzeit eine der besten Bühnen-Säue überhaupt), wobei der Drumstick von Tommy Portimo schlussendlich in der Mitte durchgebrochen wurde, weil keiner sein gefangenes Ende loslassen wollte![]()
Das klingt gut. Bisher hatte ich immer Pech, was Tourtermine von Edguy anbelangte, immer waren sie dann in der Nähe, wenn ich selbst keine Zeit oder kein Geld für Konzerte hatte. Oder wenn das Wetter nicht mitspielte.Chrisspy schrieb:
Wenn Du auf Avantasia stehst (und das tust Du ja ^^), dann ja. Ich fand das Konzert eher mäßig - aber ich bin bei weitem auch nicht der größte Sympatisant von Tobias Sammet. Schlecht waren sie nicht, aber halt auch nicht zu 100% meine Wellenlänge.
Calliope schrieb:
- Nightwish (mehrmals; u.a. in Wacken '08, auf der "Europaen Passion Play"-Tour und auf der "European Déjà-Vu"-Tour)
- Pain (mehrmals als Vorband von Nightwish)
- Indica
- Amberian Dawn
- Sons of Season
- Epica (mehrmals)
- Delain (mehrmals)
- Avantasia (mehrmals; einmal Wacken und einmal "Metal Opera comes to Town Tour 2010")
- Eluveitie (mehrmals)
- Equilibrium (mehrmals in alter und neuer Besetzung)
- Finntroll (mehrmals)
- Korpiklaani
- Jennifer Rostock
- Gregorian (mehrmals)
- ASP
- Samsas Traum
- Apocalyptica
- Within Temptation (mehrmals)
- Leaves Eyes
- Doro
- Slayer
- Children of Bodom (mehrmals)
- Alestorm
- Blind Guardian
- Slipknot
- Billy Talent
- Emilie Autumn
- Hammerfall (mehrmals)
- L'ame Immortelle
- Muse (obwohl ich mich nicht für die Musik begeistern kann; ich war als Begleitung mit)
- Tarot
- Blackmore's Night
- Schandmaul
- Subway to Sally
- Mono Inc.
- Sonata Arctica
- Pink Cream 69
- Stratovarius (2x)
- Helloween
- Mob Rules
- Gamma Ray
Auf meiner Wunschliste für 2011/2012 stehen:
- Gamma Ray [img]http://forumandersreisen.de/images/haken_gruen.gif[/img]
- Edguy (@Chriss: Live zu empfehlen?)
Gestern war ich in Halle 7 in Bremen und habe mir da bie Beatsteaks mit Turboostaat als Vorgruppe angeschaut. Wirklich ein hammer Konzert.
Edguy (@Chriss: Live zu empfehlen?)
Senfgurke schrieb:
ich finde sie genial, Musik ist sowieso TOP, Bühnenshow ist mit Witz gemacht und geht eigentlich immer lange.
Auch Avantasia hab ich gesehen, war auch gut und hat Spaß gemacht.