Liedtexte übertragen am Ipod funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Liedtexte übertragen am Ipod funktioniert nicht

    alle Liedtexte in einen ordner - wiedergabeliste -in I Tunes kopiert, leider sind sie beim synchronisieren trotzdem nicht druaf am Ipod, wie kann das sein?
    einige sind drauf einige nicht.

    Und da ich XP habe, suche ich noch immer ein Programm das Liedtexte in mein I Tunes kopiert, denn 8000 songs raus suchen geht nicht, meistens findet man die schon
    man muß lange oft suchen es muß ja die REchtschreibung auch passen. also suche ich da ein Programm. Kennt wer was für XP?
  • Detlef schrieb:

    Auch ich habe dieses Problem der Synchronisation.
    Die Liedtexte, die in meinem iTunes vorhanden sind, werden nach dem neusten iTunes softwareupdate (auf 9.1.1.11) nur noch z.T, d.h. nur noch vereinzelte Texte, auf den iPod
    übertragen.
    Wer kann mir bitte weiterhelfen????
    Herzlichen Dank im voraus.
    Grüsse
    Detlef

    ich habe 9.0 und nicht upgedatet und bei mir funkltioniert alles super. wenn dem so ist das dort ein neuer fehler reinprogrammiert ist, hilft nur warten auf den fix im nächsten oder übernächsten update

    @detlev ich supporte nicht über PN. danke.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.