Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Wieso muss man dir alles immer erst aus der Nase ziehen? Erst sagst du nicht, wieviel du ausgeben willst, findest aber das Aussehen egal. Dann willst du nicht mehr als 50 ausgeben und keine On-Ear, dann willst du "gutes Design und guten Klang"...
Wie soll man da helfen?
@Gl0rfindel Entschuldigung aber ich kann mich nicht immer Entscheiden, also 50 Euro sind meine Grenze ich möchte Keine in-Ear Kopfhörer sie sollten Stylisch sein und guten Klang haben.
Mit Vielen Grüßen Max
Es gibt Leute, die vergessen haben, dass man sich auch noch im technikladen nebenan um sehen kann...
Und vergessen, dass es bei Amazon.de weitaus mehr Meinungen zu Produkten gib (Kundenrezensionen) als es sie hier je geben wird...
Wenn mans so sieht...
ich jedenfalls ziehe es trotzdem vor die im Laden zu sehen weil die bilder im internet oft anders bzw nicht zu erkennen sind. Außerdem hat man dann was wo man hinrennen kann wenn was kaputt ist
Es gibt Leute, die vergessen haben, dass man sich auch noch im technikladen nebenan um sehen kann...
Und vergessen, dass es bei Amazon.de weitaus mehr Meinungen zu Produkten gib (Kundenrezensionen) als es sie hier je geben wird...
Wenn mans so sieht...
ich jedenfalls ziehe es trotzdem vor die im Laden zu sehen weil die bilder im internet oft anders bzw nicht zu erkennen sind. Außerdem hat man dann was wo man hinrennen kann wenn was kaputt ist
Ist klar, Geschmäcker sind ja schliesslich verschieden. Nur fände ich es in (fast) jedem Fall besser, mich bei Amazon über ein Produkt zu informieren, als hier in einem Forum.
Gruss
Gl0rfindel