Costum EQ sinnvoll?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Costum EQ sinnvoll?

Braucht Ihr einen Equalizer wo man die Bänder manuell regeln kann? 8
    1.  
      Ja (4) 50%
    2.  
      Nein (4) 50%
    Ich hätte schon gerne einen...Das geht mir ab...Denn die Presets sind nicht das gelbe vom Ei....
    Also Leute stimmt fleissig ab...Den Link schick ich dann Apple....
    Vielleicht hilfts?
  • Doch doch, Apple geht schon auf die Kunden ein. Vielleicht nicht gerade auf ein Forum im Internet unter tausenden, aber unsere Schule arbeitet nur mit Apple Geräten und einer unserer Lehrer meint: "Wir sind mit den Geräten von Apple immer noch nicht ganz zufrieden, also sagt, wenn Fehler auftreten, wir sagen das dann Apple und die können ihre Geräte dann besser machen." :huh: Ich hab mich auch gewundert, aber der Lehrer ist ein Arsch nicht besonders freundlich, deshalb hab ich nicht nachgefragt.

Kommen wir an uns're Tore
    Endlich bricht's aus uns heraus
    Heimat, wir sind zuhaus!

Quote by Equilibrium - Heimwärts
  • Und wenn dein Lehrer sagt "spring aussem Fenster" machstes auch wah? Will damit nur sagen das Lehrer viel erzählen können.

Zum Thema "Apple lässt sich nix von den Kunden sagen": Apple lässt sich sehr wohl ewas von den Konsumenten sagen. Genau wie jedes Unternehmen. Anders würde man nur noch Verluste einfahren. Nur ist es eben so, dass sie nicht die Sache mit den EQ ändern, weil in irgendeinem popeligen Forum mal 20 Leute darüber abstimmen. Grade bei Apple wird meiner Meinung nach extrem Wert auf die Meinung der Fachpresse gelegt. Da ist auch das Problem. Die "Fachpresse"- Leute aka. Davie Pogue etc. sind totale Fanboys, die alles Toll finden was Apple macht. Apple sagt: "Flash ist Scheiße". Presse sagt: "HTML5 Yeah, schmeißt den Flashplayer weg". Und so weiter. Mal so richtig gedanken macht sich da auch kein Mensch drüber. Auf Milliarden Windows PC´s läuft Flash absolut einwandfrei. Auf Millionen Mac´s vlt. nicht. Also was machen? Ich denke die Aussage das Flash scheiße ist, ist da der falsche Ansatz. Aber ich schweife ab...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jimmy91 ()

• jimmy91 schrieb:

Zum Thema "Apple lässt sich nix von den Kuden sagen": Apple lässt sich sehr wohl ewas von den Konsumenten sagen. Genau wie jedes Unternehmen. Anders würde man nur noch Verluste einfahren.
    Sollte man meinen können. Nur hat es Apple leider geschafft, dass sie von ihren verblendeteten Anhängern so weit über den Klee gelobt werden, dass sie nur noch sehr eingeschränkt auf Kundenwünsche reagieren müssen, sie werden dann von den Fanboys schon irgendwie verteidigt. Warum sind die iPhones, iPod Touchs und iPads denn nicht Flash-tauglich? Einen grösseren Kundenwunsch kann es doch fast nicht geben...
    Gruss
    Glorfindel