Make It Mine hat meinen iPod gekillt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Make It Mine hat meinen iPod gekillt.

    Tag,
    Hab einen Touch 3G mit Jailbreak.
    Habe etwas mit Make It Mine (MIM) gespielt und wollte wissen wie viele zeichen in die zeile oben gehen (Banner).
    Irgendwann hat er sich dann aufgehängt und ging nach 10 minuten aus.
    Also angemacht > Itunes Verbinden. > Blackra1n...
    Er wird erkannt und alles, dann kommt der Blackrain screen aufm ipod und das "Anschalte" geräusch. Also wenn man ihn in pc einsteckt zum beispiel.
    Aber das kommt dauernd. Der Blackrain screen geht nicht weg, aber ich kann in itunes alles aufm ipod verändern. Also Musik und so.
    Nur in den Homescreen kommt er nicht.
    Ich hab das Gefühl dass da immernoch die überlange zeile von mim ist die ihn dann immer zum absturz bringt...

    Geht das irgendwie ohne wiederherstellen?


    Edit.
    Ich verstehs nicht. in Cydia stand immer was von SHSH oben dran, also dass ichs "on file" hab oder so.
    Wie soll ich dann jetzt wiederherstellen? Ich find nur 3GS anleitungen... -.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Subrosa ()

  • Weis nicht. :D
    Na gut. Dann eben wiederherstellen.

    Trotzdem verteh ich das noch nicht ganz.
    Hab jetzt grade 3.1.2. Soll ich jetzt direkt auf 3.1.2 wiederherstellen? Wenn ja, wie? Hab Das mit der SHSH auf Sauriks Server.
    Ich find überall nur "how to downgrade iPhone 3GS. (So wie das: saurik.com/id/12)
    In der Adresse (74.208.10.249 gs.apple.com) die ich bei drivers/hosts einfügen soll stehst doch auch schon "gs". Also was mach ich mit meinem iPod 3G?

    Oder soll ich erst auf 3.1.3? Aber zum Dorngraden brauch ich ja das gleiche dann. :D



    Achja. Ich hab die oben genannte Methode versucht. Da kommt: "Der iPod ist für diese Version nicht qualifiziert." Oder sowas.
    Übrigens hab ich irgendwie keine Administraorrechte um diese "hosts" datei zu verändern. Habs zwar doch irgendwie geschafft, aber weis nicht ob ers jetzt erkennt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Subrosa ()

  • iPod ging wieder und jetzt wieder nicht.

    Hab einfach auf 3.1.2 wiederhergestellt. (SHSH)

    Jetzt ging er die ganze Zeit und jetzt hängt er plötzlich wieder. Also nicht ganz. Aber reagiert erst nach ca 15 sekunden. -.-



    edit: Kann man eigentlich mehr machen als wiederherstellen?
    Hab das grade gemacht. Anscheinend hatte makeitmine da ja was hinterlassen. (Jetzt geht er wieder...noch)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Subrosa ()

  • es liegt daran das du das backup wieder eingespielt hast. Deswegen hat MIM was "hinterlassen"
    Wenn du kein Backeup einspielst dann ist er wieder ganz sauber.
    Mehr als wiederherstellen geht nicht. Mehr braucht man aber auch nicht ;)


    lg