problem bei sotieren manchen alben!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• problem bei sotieren manchen alben!

hallo!

Ich hab das Problem, dass die einzelnen Lieder machner alben nicht nach der eigentlichen Reihenfolge des Albums sotiert werden.

Kann mir vielleicht jemand helfen weil das ist echt ein wenig nervig wenn das auf dem IPod eine andere Reihenfolge hat.

Danke im Vorraus

Gruß Stephe
  • Warscheinlich sind die Lieder in den id3-Tags nicht richtig durchnummeriert und werden deshalb alphabetisch sortiert.

Lösung: Rechtsklick auf ein Lied -> Informationen
    und dann Bei "Titel Nr: ... von ..." einfach die Lieder durchnummerieren wie auf der CD dann müsste es wieder Stimmen.

That's all folks!

Bitte - Danke - Gern geschehen
  • Nein das ist es leider nicht das hab ich vorhin schon nachgeguckt aber da ist alles fortlaufen eingegeben.

aber es ist auch nicht alphabetisch geordnet sondern es kommen die letzten paar lieder ganz am anfang und und mitten drin geht es geht die cd normal los

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stephe ()