Das "Offizielle" iPhone 4G
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Nee Leute...
Kann vielleicht sein dass es wirklich ein Prototyp von Apple ist, aber es wird auf keinen Fall in genau dieser Form auf den Markt kommen!
Das design erinnert mich extrem an Sony ericsson. Ein Freund von mir vertritt sogar die These dass das ganze von Apple gestellt ist um die ganzen chinesischen Fake-Hersteller zu täuschen. -
Dadurch das hier jeder User wegen eines "neuen" Bildes einen eigenen iphone 4G-Thread aufmacht und nicht die Suchfunktion nutzt, um einen bestehenden Thread zu nutzen, wird das Forum wirklich nicht übersichtlicher....mal abgesehen davon, das in der Vergangenheit von Apple nichts nach außen gedrungen ist und das auch in Zukunft so sein wird....
Kinderkram....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
hubremen schrieb:
Dadurch das hier jeder User wegen eines "neuen" Bildes einen eigenen iphone 4G-Thread aufmacht und nicht die Suchfunktion nutzt, um einen bestehenden Thread zu nutzen, wird das Forum wirklich nicht übersichtlicher....mal abgesehen davon, das in der Vergangenheit von Apple nichts nach außen gedrungen ist und das auch in Zukunft so sein wird....
Kinderkram....
Ich wiederhole mich zwar nicht gerne, aber hättest du meinen Post gelesen, wäre dir aufgefallen, dass ich bereits die SuFu genutzt habe, und keinen gleichwertigen Thread fand.
Zumal dies nicht nur irgendwelche Bilder sind, die irgendein zweit Klassiker Grafiker erstellt hat, sondern mittlerweile bekannt ist, dass Apple einen Prototypen vermisst und alle Szene Seiten, auf denen ich unterwegs bin, selbige Meldung bekannt gaben. Bloß hoffe ich, dass niemand denkt ich wolle Werbung für die besagt Internetseite machen. Sie ist halt sehr aktuell und hatte, mal wieder, diese News vor vielen anderen Communities.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ETherboy ()
-
das in der Vergangenheit von Apple nichts nach außen gedrungen ist
Hab ich was verpasst ? Es gab schon immer Gerüchte zu neuen Produkten die sich oft immer bewahrheitet haben (Siehe iPad, siehe neue iPhones).
Apple ist Meister des viralen Marketings. Alle Gerüchte werden gezielt von Apple selbst in die Welt gesetzt, auch wenn sie etwas anderes behaupten
Als ob ein Mitarbeiter das 4G aus versehen verloren hat, wers glaubt
Mir gefällt das neue Design übrigends sehr gut. Keramik und Alu sind auf jeden Fall wertiger als das billig Plastik des 3GS. -
Hier nochmal nen Video zum iPhone von "Gizmodo".
Sieht meiner Meinung nach auch relativ hochwertig aus , nicht so wie ein billiges China-Imitat. -
es ist kein china imitat...wie oft denn noch^^