omg es gibt jetzt schon mindestens 6346351 iPhone 4.0 threads. und wenn du lesen könntest würdest du wissen das sie multitask fähig ist. und für die iPod Touch user wird sie, wie auch jede neue firmware, was kosten. und ich denke sobald es nen JB für die 4.0 gibt werden sich wahrscheinlich ALLE die FW 4.0 holen, außer wahrscheinlich die iPhone 3G und ipt2g user.
Firmeware 4.0
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ich habe gehört/gelesen, dass die nächsten zwei FW-Updates auf jeden Fall kostenlos sein sollen...
mfg -
WASGEHT schrieb:
und ich denke sobald es nen JB für die 4.0 gibt werden sich wahrscheinlich ALLE die FW 4.0 holen
genau dann werd ich die mir auch holen.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
und welche updates sollen das genau sein? auf die 3.2? (falls die überhaupt für das iPhone bzw. ipt rauskommt
)
e/: [ironiemodus] der erste post ist i-wie verschwunden :O [/ironiemodus] -
WASGEHT schrieb:
und welche updates sollen das genau sein? auf die 3.2? (falls die überhaupt für das iPhone bzw. ipt rauskommt)
Also 4.0 und wahrscheinlich 5.0...
mfg -
Kein Plan warum weg, ich hoffe aber, dass alle wissen, was hier abgeht!!!
-
hmm ich hab auch keine ahnung wieso dein post plötzlich weg ist
komisch ne?........ schrieb:
Der Beitrag »Firmeware 4.0« von »Felix 64gb« (Heute, 22:05) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Ka. -
Felix 64gb schrieb:
Kein Plan warum weg, ich hoffe aber, dass alle wissen, was hier abgeht!!!
janeisklaa nich.
Der Beitrag »Firmeware 4.0« von »Felix 64gb« (Heute, 22:05) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Ka. (Heute, 22:13).
wer lesen kann ist klar im vorteil!Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Tags