kann man eigentlich einen ipod touch 2g mc-model jailbreaken? wenn ja, wie?
ipod touch mc model
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Ja, aber derzeit gibt es soweit ich weiß nur einen untethered Jailbreak.
Du musst auf Firmware 3.1.2 downgraden (falls Du 3.1.3 benutzt) und dann kannste den ipt ganz einfach mit blackra1n jailbreaken.
Wo Du die Firmware findest und wie man downgraded verrät Dir die Suchmaschine Deines Vertrauen bzw. die SuFu -
ich habe schon version 3.1.2 und auch mit blackra1n habe ich es schon versucht. aber wenn ich es jailbreake steht irgendwann auf dem computer desktop es wurde ein problem festgestellt. das programm muss beendet werden. was soll ich tun
-
-
-
ja
-
-
hab ich schon und diesen auch downgeloadet. immer das selbe ergebniss
-
was is denn die GENAUE fehlermeldung
-
während esw rebotet steht dann irgendwann blackra1n.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Falls sie ihre arbeit nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein. Dieses problem bitte auch an microsoft berichten. dann kann man auswählen zwischen problembericht senden oder nicht senden. auf dem ipod ist das zeichen das man ihn an itunes anschließen soll. wenn man das macht steht bei itunes es wurde ein ipod im wartungszustand erkannt sie müssen ihn wiederherstellen
-
kann mir im ganzen forum denn niemand helfen??
-
Weiss nicht ob's hilft, aber versuch mal folgendes:
1) find your Apple Application Support :
for example : C:\Program Files\Fichiers communs\Apple\Apple Application Support (french system)
C:\Program Files\Common Files\Apple\Apple Application Support (english system)
2) copy to your blackra1n directory :
ASL.dll
CoreFoundation.dll
icudt40.dll
icuin40.dll
icuuc40.dll
objc.dll
pthreadVC2.dll
zlib1.dll
3) THAT'S ALL !! run blacra1n and enjoy your jailbroken iPhone again -
nein immer noch das selbe ergebniss
-
kann eig nicht sein.....lad dir mal das hier runter und entpacke es du erhälst dann einen ordner mit blackra1n und diese führst du dann aus diesem ordner aus.
-
kommt nicht normal wenn man den patch brauch "konnte nicht gestartet werden weil asl.dll fehlt" ???
-