FAQ wech? -> ist wieder da ...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Sicher werkelt der Administrator (also Felix) gerade am FAQ rum, oder dieser Teil von der Site ist abgestürzt, probier es am besten morgen noch mal. ;) Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, kannst du ja Felix kontaktieren, oder es tut ein anderer User.
    • Öhm ...

... ich muss zugeben, ich bin genauso verwirrt und erstaunt wie ihr. Eigentlich sollten da etliche FAQ-Titel erscheinen, stimmt. Und auch wenn ich als Administrator in die Einstellungen der FAQ schaue ist da nichts mehr :-/

Wir hatten mal den Fall, dass alle FAQ-Themen deaktiviert wurden ... warum auch immer. Dadurch war der FAQ-Bereich leer. Jetzt ist da aber GAR NICHTS mehr ... nichts zum deaktivieren. Wir sind aber an der Sache dran und hoffen Euch bald wieder in gewohntem Umfang mit der FAQ versorgen zu können.

Grundsätzlich ist der FAQ-Bereich aber auch ohne Registrierung einsehbar ... wenn er da ist ...
    • Benutzer online 1

1 Besucher