wo bekommt man filme für den ipod tocuh her und as noch möglichts billig und legal?
videos/filme
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Mediamarkt???
ich verstehe nicht was du meinst... ne dvd kaufen, Rippen und convertieren.
es gibt keine Seiten auf denen man legal mp4-filme laden kann, soweit ich weiß -
Ich kann deiner Frage auch nicht ganz folgen.
Prinzipiell kann man jeden Film auf den iPod laden, sobald er ins richtge Format konvertiert ist.
Hierzu einfach mal unter Videos schauen, da gibt es auch einige hinweise auf Programme mit denen man das machen kann.
That's all folks!
Bitte - Danke - Gern geschehen
-
Und wenn du auf Serien bzw. Filmdownloads bzw. Filmverleih anspielst: das gibt es zwar derzeit bei iTunes, jedoch soweit ich weiß momentan nur in den USA, wenn es sich dort bewährt (was es wahrscheinlich wird) dann kommt es auch in großer Masse zu uns nach Deutschland.
Wann das ist kann aber wohl niemand sagen.
Ist aber aus meiner Sicht ohnehin uninteressant, da ich nicht nochmal Geld für einen Film ausgebe den ich ohnehin schon gekauft habe etc., es gibt genug legale Möglichkeiten sich kostenlos Videos etc. auf den IPod zu ziehen.
Das einzige was du brauchst ist ein guter Videoconverter (z.b. Videora) womit du die Filme ins MPEG4 Format umwandelst, das wars dann im großen und ganzen auch schon. -
also könnte ich die film-datein von einer dvd auf den pc ziehen und dann mit soeinem programm umwandelsn das die auf den ipod können?
-
genauso, alles andere ist Unsinn.iPod Photo 60 GB
iPod Classic 160 GB
iPod Touch (1. Gen) 16 GB
iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
iPhone 4, 5, schwarz 32 GB -
Weiß jemand ein gutes programm um die DVD´s in das Format von iPod touch zu convertieren? Wenn ja, könnt ihr mir bitte Link oder ähnliches geben?Ich hab meinen iPod gejailbreakt...
-
Ich finde den Video Converter von Xilisoft ganz gut!
der iPod Touch unterstützt ja mpeg 4, und mit dme Programm kannst du 1000 Formate konvertieren. Dazu gibt es auch 3 Formate, die dem iPod genau angepasst sind, z.B. widescreen etc.iPod Touch 8GB + Software Upgrade -
Original von marcoPod
Weiß jemand ein gutes programm um die DVD´s in das Format von iPod touch zu convertieren? Wenn ja, könnt ihr mir bitte Link oder ähnliches geben?
ein recht guter wurde bereits etwas weiter oben genannt Videora
ich selbst benutze schon sehr lange das Programm Super
aber in dem Thread Videos schauen, da findest du schon was du suchst.Ipod Touch 8GB
iSkin Nighthawk
Exim UltraClear Displayfolie
Sony MDR-EX90LP -
Kann mir bitte mal jemand erklären wie ich zB meine Pokemon DVD auf den touch kriege?Ich hab meinen iPod gejailbreakt...
-
videora runterladen (siehe signatur)
-
lade den converter von xilisoft, wähle die quelldatei, dann das ausgangsformat und auf OK klicken
kurz warten und FERTIG nun kannst du auf deinem iPod guckeniPod Touch 8GB + Software Upgrade