Hallo
Wenn ich iTunes öffne, erscheint die Meldung "Die Registrierungseinträge für die iTunes-Treiber zum Import und Brennen von CDs und DVDs fehlen. Dies kann Folge der Installation einer anderen Software zum Brennen von CDs sein. Bitte installieren Sie iTunes erneut."
Daraufhin habe ich iTunes erneut installiert. Leider habe ich die gleiche Meldung wieder erhalten. Das Brennen von Playlists ist nicht möglich.
Auch Deinstallation und anschließende Neuinst. haben keine Besserung gebracht.
Dieses Problem wurde im Nov. 2008 schon mal beschrieben, aber nicht abschließend gelöst.
Ich habe einen Windows 7 Home Premium 64-bit im Einsatz.
Die Registrierungseinträge für die iTunes-Treiber zum Import und Brennen von CDs und DVDs fehlen.
Hat jemand eine Idee ??
Gruß,
Schelli.
Wenn ich iTunes öffne, erscheint die Meldung "Die Registrierungseinträge für die iTunes-Treiber zum Import und Brennen von CDs und DVDs fehlen. Dies kann Folge der Installation einer anderen Software zum Brennen von CDs sein. Bitte installieren Sie iTunes erneut."
Daraufhin habe ich iTunes erneut installiert. Leider habe ich die gleiche Meldung wieder erhalten. Das Brennen von Playlists ist nicht möglich.
Auch Deinstallation und anschließende Neuinst. haben keine Besserung gebracht.
Dieses Problem wurde im Nov. 2008 schon mal beschrieben, aber nicht abschließend gelöst.
Ich habe einen Windows 7 Home Premium 64-bit im Einsatz.
Die Registrierungseinträge für die iTunes-Treiber zum Import und Brennen von CDs und DVDs fehlen.
Hat jemand eine Idee ??
Gruß,
Schelli.