fehlermeldung in itunes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • fehlermeldung in itunes

    hallo, ich habe mal ne frage und hoffe das ich hier richtig bin. ich habe leider dazu hier noch nichts findenn können. und zwar habe ich in itunes folgende fehlermeldung :"itunes konnte die anbieterdaten nicht von sync services abrufen. stellen sie die verbindung neu her und versuchen sie es erneut."
    es handelt sich um einen ipod touch 3g 32gb und die neuste version von itunes und einem windows7 rechner.
    er syncronisiert eigentlich ganz normal aber ich verstehe dann diese fehlermeldung am schluß nicht.
    ich habe noch einen nano 5g und einen nano 1g und bei diesen ipod´s kommt diese fehlermeldung nicht vor.
    vielleicht kann mir einer von euch ja dabei helfen.

    mfg
  • Also sowas kam mir noch nie vor, ich habe ja auch einen iPod touch. Aber deine ganzen daten wo du Syncronisierst sind auf deinem iPod? Vielleicht hast du irgendetwas in iTunes Einstellungen verändert, mit dem Windows 7 hat das nichts zu tun, da ich selber Windows 7 [Ultimate 32-Bit] besitzer bin!
  • also alles läuft so wie ich es sehe normal. alle daten werden richtig syncronisiert und verbindung mit dem itunes store habe ich auch und.
    verändert an den einstellungen habe ich auch nichts.
    der apple support weiß da auch nicht weiter.
    kommt immer wenn ich den ipod an den pc anschließe diese fehlermeldung.
    bin echt ratlos.
    habe auch schon itunes neu installiert und den ipod wiederhergestellt.
  • Butschi79 schrieb:

    .
    habe auch schon itunes neu installiert ...

    Was gar nichts bringt, wenn Du nicht nach der Deinstallation keinen Reg.-Cleaner über die Platte hast laufen lassen....
    Nur mit hilfe von einem Reg.-Cleaner kann man wirklich ALLE itunes Dateinen löschen.
    Wenn Du das nicht gemacht hast, wird bei der Neuinstallation auf die alten "Dateien" zurückgegriffen....
    Fazit: ALLES umsonst....
    Hast Du irgendwelches "gezogenen", damit meine ich nicht von Dir gekaufte App`s auf dem ipod?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • ich habe nach der deinstallation einmal tuneup durchlaufen lassen.
    ich habe ein paar kostenlose app´s und ein kostenpflichtiges app aus dem appstore geladen.
    das komische ist ja das es meiner meinung nach ja alles funkioniert so wie es sein sollte nur das diese fehlermeldung immer nervt. sie kommt nicht jedesmal beim syncronisieren sonder immer wenn ich ihn an den pc anschließe was aber nur beim ipod touch ist und nicht bei menen anderen ipod´s.