Speicherprobleme

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Speicherprobleme

hi ich hab zwei speicherprobleme da das eine problem immer noch nich gelöst is schreib ich es noch dazu

1. ich will modern combat von ganeloft installiern aufm ipod das spiel braucht laut itunes 208mb ich hab aufm ipod noch 408.50mb frei und jedesmal wen ich es installierne will dan kommt in itunes ne fehlermeldung das nicht mehr genügend speicher frei ist komisch oder?

2.kann man die anderen dateinen entfernen ohne wiederherstellung??
    oder kann man auch wiederherstellen und dann ausm alten backup wiederherstellen sind die anderen daten auch we hab 1.80gb andere bei einen ipod touch 8gb merkt man das ganz schön und wie lange würde das aus dem altenbackup wiederherstellen dauern?
    [img]http://multifariousthoughts.files.wordpress.com/2010/11/game-center-icon.jpg[/img] flash001

:love: iPod Touch 4G 32GB :love:
    :thumbsup: Samsung GT S-8500 Wave :thumbsup:
  • Offline schrieb:

hi ich hab zwei speicherprobleme da das eine problem immer noch nich gelöst is schreib ich es noch dazu

1. ich will modern combat von ganeloft installiern aufm ipod das spiel braucht laut itunes 208mb ich hab aufm ipod noch 408.50mb frei und jedesmal wen ich es installierne will dan kommt in itunes ne fehlermeldung das nicht mehr genügend speicher frei ist komisch oder?

2.kann man die anderen dateinen entfernen ohne wiederherstellung??
    oder kann man auch wiederherstellen und dann ausm alten backup wiederherstellen sind die anderen daten auch we hab 1.80gb andere bei einen ipod touch 8gb merkt man das ganz schön und wie lange würde das aus dem altenbackup wiederherstellen dauern?

Antwort zu 1.

Man brauch auch noch Platz für spielspeicherstände die Grafiken usw.

Antwort zu 2.

Also Dateien kannst du ganz normal über iTunes von deinem iPod löschen! Und niemand kann wissen wie Lange ein BackUp dauerd!
  • danke für die antowrt aber kann man auch irgendowo nachschauen wie viel das spiel entgültig an platz braucht

und ich meine andere dateine der orhange balken in itunes der hat bei mir 1.8gb is nervig ich hab zwar nen jailbreak aber nur sehr wenig installiert
    [img]http://multifariousthoughts.files.wordpress.com/2010/11/game-center-icon.jpg[/img] flash001

:love: iPod Touch 4G 32GB :love:
    :thumbsup: Samsung GT S-8500 Wave :thumbsup: