Jailbreak mit redsn0w wie?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
jannikpaul schrieb:
Hi Com
ich habe ein ipod 8gb 3g laut händler und möchte dort nun ein jailbreak rauf machen weis aber nicht wie kann mir vllt einer helfen wäre sehr nett
danke im vorraus
Nutze doch bitte das FAQ....ist dort alles aufgeführt....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
ok danke ich gucken mal
mhh ich habe win xp geht das damit auch ??? weil ich es ja nicht als administrator ausfüren kann bzw ich weis das pw nicht??Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gl0rfindel ()
-
jannikpaul schrieb:
mhh ich habe win xp geht das damit auch ??? weil ich es ja nicht als administrator ausfüren kann bzw ich weis das pw nicht??
P.S. Die "Keine-Doppelposts"-Regel gilt auch für dich. Nutze den Bearbeiten-Button.
Gruss
Gl0rfindel -
ich habe die firmware 3.1.2
und sry wegen doppel post -
jannikpaul schrieb:
ich habe die firmware 3.1.2
Gruss
Gl0rfindel -
sry habe die version 3.1.3 habe mich verschrieben tut mir leid
-
ipod downgraden und dann mit Blackrain jailbreaken.
FW findest du in google.
Hier gibt es keine Links
lg -
xD es geht nicht kann nicht als admin ausfüren
-
hi com
ich habe ein ipod 3g 8gb und möchte den jetzt mit redsn0w jailbreaken aber ich komme irgenwie mit den programm nicht klar vllt kann mir ja einer helfen
thx schonmal -
Was heißt "du kommst damit nicht klar"? Hast du ein konkretes Problem? Bei mir wars nämlich ganz einfach...
Also wichtig ist, dass du die richtige redsn0w-Version hast, für ein MC-Modell brauchst du 0.9.2 für den 'Vorgänger' 0.9.4. Du musst dir dann einfach nur noch mit Google die Ipod Touch 2g Firmware 3.1.2 saugen und die bei redsn0w dann auswählen. Ob du dein Gerät dann noch in den DFU Modus bringen musst, weiß ich grad gar ned mehr, aber wenn dann wird es im Programm erklärt.
Mehr gibts meines Wissens nicht zu tun. Viel Glück und meld dich halt, wenns ned klappt.
Gruß
Se3ek[img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]
AOKP Milestone 2
Android 4.2.2 Jelly Bean
faux123 kernel 16m -
ich verstehe es nicht ganz bin schnell essen
-
sorryy für OT:
@Der Apfelzüchter waren drückst du bei jedem den Danke Button? oO
lg -
TwoKindsOfLuck schrieb:
sorryy für OT: