O2sms App

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Hey Leute.. Ich habe vor kurzem mein iPhone aktualisiert (3.1.2) und neu jailbreaked.. danach waren alle meine apps weg.. aber is ja kein Problem alle neu geladen.. ;D

    Nur hab ich jetzt mitbekommen, dass es das o2sms app imk appstore nicht mehr gibt.. allerdings soll es noch funktionieren.. und jetzt hoffe ich, dass jemand weiß ob man sich das noch irgendwo runterladen kann.. oder vielleicht hats ja noch wer und könnte es mir schicken???

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    gruß Zukii
  • Zukii schrieb:

    Hey Leute.. Ich habe vor kurzem mein iPhone aktualisiert (3.1.2) und neu jailbreaked.. danach waren alle meine apps weg.. aber is ja kein Problem alle neu geladen.. ;D

    Nur hab ich jetzt mitbekommen, dass es das o2sms app imk appstore nicht mehr gibt.. allerdings soll es noch funktionieren.. und jetzt hoffe ich, dass jemand weiß ob man sich das noch irgendwo runterladen kann.. oder vielleicht hats ja noch wer und könnte es mir schicken???

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    gruß Zukii

    selbst wenn dir das einer schickt wird das nicht syncronisiert, da du ja mit deinen einlogdaten logischerweise auch nur deine apps syncronisieren kannst. der author arbeitet nicht mehr weiter an dem app, da O2 immer wieder was an dem einlogsystem geändert hat. es fuktioniert noch aber auch nicht immer... mal gehts mal nicht. auf der HP kannst du aber nach wie vor deine 50 frei sms verballern. ^^
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • jimmy91 schrieb:

    das ganze ist nun Open Source und kann theoretisch von jedem, jederzeit wieder in den App Store gestellt werden. Musst nur jemanden finden der einen Apple Dev Acc. hat und gewillt ist das für dich zu tun. Falls es jemand tun möchte, ich wäre auch sehr dankbar darüber :D

    EDIT: Link zum Ex-Dev.

    ob das einer macht wäre fein. n update damit das toll auch geht wäre coll. so isses bisserl sinnlos, da die meisten sms nicht gesendet werden, aber man immer die meldung bekommt, das sie gesendet sind...
    Bilder
    • Foto.jpg

      27,91 kB, 320×480, 94 mal angesehen
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.