Ford Audio

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo!
    Ich habe mir vor einiger Zeit einen Ford mit integriertem Media Player (USB Anschluß) gekauft. Wenn ich meinen iPod Nano 1. Generation anstecke spielt er ledilich 5 Lieder welche als MPEG-Audiodatei gespeichert sind. Alle anderen Lieder habe ich entweder über iTunes gekauft, oder über CDs auf mein Gerät gespielt. Diese sind als AAC Dateien gespeichert. Kann es sein, dass die nicht gespielt werden könne, obwohl das Audio System als iPod fähig verkauft wird???
    Durch die Gebrausanleitung werde ich leider auch nicht gescheiter! Es steht, dass iPod für die Verwendung als externe Disc konfigurieren soll. Wie geht das? Über die iTunes Hilfe habe ich keine Informationen dazu bekommen.
    Kann es sein, dass ich die AAC Dateien umspeichern muss? Hat das dann irgendeine Konsequenz für andere Aspielvorgänge?
    Bitte, bitte helft mir! Ich bin schon etwas verzweifelt!
    Herzlichen Dank! Lg
  • psychoswife schrieb:

Es steht, dass iPod für die Verwendung als externe Disc konfigurieren soll. Wie geht das?

Wenn Du itunes öffnest und den Player anschließt, erscheint der Player links in der Leiste.
    Diesen anklicken. Dann öffnet sich das Fenster Deines Players.
    Dort gibt es im unteren mittleren Bereich die Möglichkeit bei "als Festplatte aktivieren" oder so ähnlich einen Haken zu setzen.
    Vielleicht ist das gemeint?
    Versuch macht klug...;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

psychoswife schrieb:

Es steht, dass iPod für die Verwendung als externe Disc konfigurieren soll. Wie geht das?

Wenn Du itunes öffnest und den Player anschließt, erscheint der Player links in der Leiste.
    Diesen anklicken. Dann öffnet sich das Fenster Deines Players.
    Dort gibt es im unteren mittleren Bereich die Möglichkeit bei "als Festplatte aktivieren" oder so ähnlich einen Haken zu setzen.
    Vielleicht ist das gemeint?
    Versuch macht klug...;)

Ein Screenshot vereinfacht das vielleicht...
    Bilder
    • iTunes Screenshot 1.JPG

181,25 kB, 1.365×729, 122 mal angesehen
    MfG, Ali

4.0 + JailbreakMe :)

Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

iTunes + iPod =
    :love:

Nightmare's Blog