[Diskussion]-->Abstiegskampf; 1. Fußball Bundesliga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • [Diskussion]-->Abstiegskampf; 1. Fußball Bundesliga

    So, jetzt ist die Bundesligaumfrage recht überflüssig! Jetzt interssiert mich die CL, wer wird Sieger? 5
    1.  
      Inter (2) 40%
    2.  
      Bayern (1) 20%
    Hi liebe Community,
    ich bin 'nen großes Hannover 96-Fan (HSV)!
    Und ich frage mich langsam, ob die's überhaupt noch packen,
    ich würd' mich mal über eure Meinung dazu freuen, vielleicht insgesamt auch mal zu eurem Club!
    Vielleicht ist euer Lieblingsteam ja auch 'nen fast Abstiegskandidat!

    Danke schonmal für euer "Feedback"!


    OT:
    Ich würd' mich freuen, wenn wir unqualifizierte Beiträge wie "Okay, bitte löschen" etc. vermeiden könnten,
    bitte nur schreiben, wenn ihr zum Topic etwas posten wollt'!(<--hilfreich)
    Wie gesagt,
    also wer nicht diskutieren will, muss nicht!

    Vielen Dank, ihr seit hier ja eigentlich alle nett, da brauch man sich ja keine Sorgen machen :thumbup: :thumbsup:


    EDIT:
    Jetzt, kurz vor dem letzten Spieltag, möcht' ich nochma' eure Meinung hören, durch die Umfrage! Und zur CL
    Bitte ehrlich voten! Bei der Relegation muss gevotet werden, ob sie das SPiel schaffen

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Der Apfelzüchter ()

  • Hertha, H96, Bochum

    Werden es nicht mehr packen.
    Bochum freut mich persönlich, kleines Derby für uns.
    Hertha hat halt einfach eine schlechte Saison gespielt. Selbst schuld
    H96 kommt nach dem Tod von R.E. nicht mehr klar. Schade aber wahr


    Mein Verein ist Fortuna Düsseldorf,
    bevor gefragt wird:
    Nein ich äußere mich nicht in welcher Fangruppierung ich mich befinde o.Ä.

    lg
  • Ich bin VFB Stuttgart Fan 8)

    Meine Absteigskandidaten:
    Hertha, Hannover & Nürnberg.

    Hertha: Theoretisch noch möglich, aber wird eh nichts bei den Gegnern.
    Hannover: Denke auch nicht dass die es schaffen.
    Nürnberg: Ist so mein Wunschgedanke, ich denke zwar nicht dass die Absteigen, aber ich will es 8)
  • TwoKindsOfLuck schrieb:

    Hertha, H96, Bochum

    Werden es nicht mehr packen.
    Bochum freut mich persönlich, kleines Derby für uns.
    Hertha hat halt einfach eine schlechte Saison gespielt. Selbst schuld
    H96 kommt nach dem Tod von R.E. nicht mehr klar. Schade aber wahr


    Mein Verein ist Fortuna Düsseldorf,
    bevor gefragt wird:
    Nein ich äußere mich nicht in welcher Fangruppierung ich mich befinde o.Ä.

    lg


    Und wo steht Fortuna momentan?
    Glaubst du da an 'nen Aufstieg?

    @shad....Yes, bei 96 muss mal 'nen Ruck durch die Mannschaft...Die haben das Potenzial, lassen sich aber total hängen!
  • Ist so immer 'ne schlechte Aussicht, wenn man's nur noch mit Glück schaffen kann!

    Habe mal 'bei kicker.de meine Wunschtabelle, also so wie es meiner Meinung nach kommen kann, gemacht, geht glaub' ich auch für die zweite Liga!
    Siehe Anhang:
    Nur noch Relegation,
    die anderen habe ich auch noch gemacht, muss man ja!
    So würde es nach mir dann aussehen!

    @shad.....Na, Mirko Slomka!


    EDIT:
    Freiburg kann noch glauben^^!
    Habe mich mal für eure Meinungen bedankt!
    Immer wieder interessant!
    Bilder
    • Tabelle.JPG

      55,44 kB, 583×514, 128 mal angesehen
  • TwoKindsOfLuck schrieb:

    können den Aufstieg rechnerisch noch in die 1.Liga schaffen, jedoch nicht mehr aus eigener kraft.


    lg

    FCA! :D:D Wobei die auch schwächeln... Ich hoffe die vermasseln am Ende nicht noch den Aufstieg...

    Hmm.... für Hannover wird es seeehr schwierig, obwohl es noch möglich ist. Sie müssen unbedingt beide Spiele gewinnen, ansonsten is es wohl aus. Hertha is so gut wie sicher abgestiegen, bei dem Restprogramm können sie es vergessen, das schaffen sie nicht. Das interessanteste ist wohl der Kampf um die Meisterschaft. Ich hoffe, dass Bayern NICHT Meister wird. CL ist für Schalke ja auch schon sicher. Man wird wohl sehen...

    Heute noch Lyon - Bayern. Was denkt ihr?
    MfG, Ali

    4.0 + JailbreakMe :)

    Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

    iTunes + iPod =
    :love:

    Nightmare's Blog
  • Im grunde bin ich gegen Bayern,aber ich denke das Van Gaal wieder ein Näschen für den Richtigen Spieler hat,obwohl die Chancen sind nicht gering das sie ausscheiden denke Vl wirds geben.
    Aber wie man sagt Dann schaun wir mal.

    Edit: Solang Bayern nur die Cl gewinnt von mir aus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chris-b ()

  • chris-b schrieb:

    Im grunde bin ich gegen Bayern,aber ich denke das Van Gaal wieder ein Näschen für den Richtigen Spieler hat,obwohl die Chancen sind nicht gering das sie ausscheiden denke Vl wirds geben.
    Aber wie man sagt Dann schaun wir mal.

    Edit: Solang Bayern nur die Cl gewinnt von mir aus.
    Jo, man wird sehen...


    Was denkt ihr was Barcelona morgen macht? Ich denke entweder sie gewinnen hoch und kommen weiter oder gar nicht...
    MfG, Ali

    4.0 + JailbreakMe :)

    Bitte schaut doch zuerst im FAQ-Bereich , ob eure Frage nicht schon beantwortet wurde.

    iTunes + iPod =
    :love:

    Nightmare's Blog
  • Also erst mal : FC Bayern München fan ;)
    Absteigen wird : h96, Freiburg und Berlin.
    Meister wird : Ich hoffe Fc Bayern München, aber s04 hat auch noch gute chancen
    CL sieger: Heute muss BAyern erst mal ins Finale kommen, dann hoffe ich auch das sie Cl sieger werden ;)
    DFB Pokal: FC Bayern, Werder ist im mom. stark aber BAyern wird das schon schaffen

    Also: Bayern hat noch eine harte Arbeit vor sich :D
    Mit lieben Grüßen Schnöbbe :)

    Ich liebe meinen IPod touch 2G :thumbsup:





    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie bei E-Bay verkaufen..