Iphone Umstieg

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Iphone Umstieg

Ich wollte mal fragen, da ich einen Complete 120 mit Handy Vertrag habe und 18 bin, wie das ist wenn ich mir ein neues iphone 3gs holen würde dürfte ich mein altes 3gs behalten.
    Und wie viel würde es kosten? Entschuldigung ich find des auf der Telekom Seite nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xaladrus ()

• xaladrus schrieb:

Ich wollte mal fragen, da ich einen Complete 120 mit Handy Vertrag habe und 18 bin, wie das ist wenn ich mir ein neues iphone 3gs holen würde dürfte ich mein altes 3gs behalten.

Na klar darfst Du das alte Gerät behalten..
    Und wie viel würde es kosten?

Ganz sicher kannst Du das hier selber nachlesen.....
    Einfach mal ein klein wenig Eigeninitiative an den Tag legen...;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • du bekommst ein vergünstigtes iphone bei Abschluss eines Vertrags, Du kannst mehrere Verträge haben. Nicht mehr nicht weniger. Für einen Vertrag bekommst Du NICHT mehrere billigere Geräte (ausser bei Vertragsverlängerung).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ThomasM ()

• xaladrus schrieb:

Also kann man sich ein zweites Iphone billieger holen ohne, dass der Vertrag schon zu ende

Nein...
    wenn es kaputt gegangen ist

Bei richtig guten Kunden mit einem hohen monatlichem Umsatz machen die Netzbetreiber in so einen Fall sicher "Angebote"....
    In der Regel hat man aber Pech, wenn das Gerät vor Vertragsende kaputt geht.
    ...man noch ein zweites will?

Dazu erspare ich mir jeglichen Kommentar...

@Felix 64gb
    Du hast bei dem obrigen Posting von @xaladrus den Bedanken-Button betätigt.
    Warum betätigt man den Bedanken-Button, wenn eine Frage gestellt wird (über deren Sinn man sich in diesem Fall noch streiten kann...)?
    Bitte Beachten:
  • hubremen schrieb:

Bei richtig guten Kunden mit einem hohen monatlichem Umsatz machen die Netzbetreiber in so einen Fall sicher "Angebote"....

Kann man in Deutschland keine Zusatzversicherung für Handys abschliessen?
    In der Schweiz kann man, wenn man ein Handy kauft dazu eine Zusatzversicherung abschliessen(5-10Fr/M). Wenn das Handy dann auf den Boden fällt, oder man es absichtlich zerstört, weil es so stark verkratzt ist, kann man für 50Fr. dass gleiche Modell nochmal kaufen.
  • phihallst schrieb:

hubremen schrieb:

Kann man in Deutschland keine Zusatzversicherung für Handys abschliessen?

Doch, kann man bei Vertragsabschluß, soweit ich das weiß....
    Das war hier aber nicht Teil der Frage des TE`s.
    Von daher bin ich da nicht drauf eingegangen; schön, das Du das ergänzt hast....;)
    Bitte Beachten: