Also das wär dann gut man denkt direkt dran das es auch Regeln gibt .
Postion des Buttons "Nutzungsbestimmungen"
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Soo?
-
-
Gl0rfindel schrieb:
Können schon. Ob sie's dürfen ist eine ganz andere Frage. Sowas werd ich sicher nicht ohne Felix' Einwilligung machen...
Gruss
Gl0rfindel
Mach den Button hoch, dann kann man ja sehen wies euch gefällt. -
-
KLASSE...;)
Egal, wo der Button "da oben" ist...denn es gibt dann doch wirklich wichtiger Dinge im Leben...Hauptsache er ist für ALLE gleich sichtbar....
@MrKozak
Kannst du bitte mal Deine Schriftgröße unter den Postings auf "normal" einstellen....
Wenn man auf einem mobielen Endgerät diese Seiten Ansurft, nervt das scrollen wegen der großen Schrift, de nix bringt...
DANKEBitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Gute Idee mit dem Namen , kurz und man kapiert um was es geht.
Es sieht gut aus. -
bitte so lassen neben der FAQ.
NICHT MEHR ÄNDERN BITTE
lg -
Mein alter Post:
Danke....
Sieht super aus,
soll er unten gleich weg sein, oder noch bleiben?
P.S.:
Vielleicht sollte man es in die Mitte UNTER Karte, Spenden und Chat machen, dann sticht es noch mehr aus der Reihe!
Aber es sieht schon super aus!
Aber ich möchte das jetzt nicht weiter ausbreiten, aber wenn wir unsere Meinung sagen sollten,
dann würd' ich ihn vielleicht noch unten haben UND so wie in meinem Anhang!
EDIT neuer Post:
Ja, aber den Willen, die "Oh, wusste ich nicht...!" Post zu verhidnern, müsste man schon vor jedem schreiben gefragt werden, "Bist du dir sicher, dass das nicht gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt?"^^!