Windows 7 installiert -> probleme mit Itunes

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Windows 7 installiert -> probleme mit Itunes

Hallo Leute,

ich habe gestern meinen PC mit Windows 7 (64Bit) neu installiert und vorher den Itunes Ordner gesichert. Jetzt wollte ich die alten Wiedergabelisten usw. in den Ordner des neu installierten Itunes kopieren,
      nur leider bringt dieses anscheinend gar nichts und ich habe ein leeres Itunes vor mir.

Wie kann ich das ändern? Habe dummerweise grade erst gesehen das Itunes eine Art Import/Export Funktion hat :S

Gibt es vielleicht die Möglichkeit meine Daten die sich noch auf dem Ipod befinden wieder in das neue Itunes zu kopieren? Muss ich dafür einfach auf "synchronisieren" klicken oder gehen dann die Daten auf
      dem Ipod verloren?

Danke euch schonmal für eure Tipps.

LG ein Ipod Newbie
    • Warum hast Du es nicht gemacht wie in dem Thema hier beschrieben:

ipod-forum.de/index.php?page=Faq&item=item62

Einfach vor dem ersten Start den Ordner zurück spielen (nicht nachträglich irgendwelche Dateien austauschen) und gut ist. Klappt auf jeden Fall, hab ich mit Win7 64bit auch gemacht. Hast Du vielleicht eine ältere iTunes-Version aufgespielt als auf dem alten System? Hast Du auch den richtigen Ordner kopiert? Hast Du vielleicht mal versucht den vorhandenen iTunes-Ordner komplett zu löschen und dann Deinen alten an seine Stelle zu setzen?