iTunes software 17,99

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Geh auf die Apple-Seite und klick auf iPodTouch. Dann auf "neue Funktionen" und dort links unten auf "Softwareaktualisierung vom Januar kaufen"
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

  • keine chance. bringt mich zwar ins itunes rein. kann aber auf dieser seite nichts anklicken ausser OK.

    und das wirft mich auf die startseite zurück.

    habe account und 1.1.3. sowie 7.6
    iPOD touch 8 GB --- Jetzt auch mit iPhone Apps --- Crystal Case --- Audi iPOD Adapter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boufan ()

  • Hat niemand eine Lösung ? Ich versuche das jetzt schon seit 2 Tagen. Habe sogar einen neuen Account eröffnet. Nichts hat geholfen. Ich kann einfach nicht kaufen.

    7.6er itunes ist aktiviert, 1.1.3er Firmware ist drauf, account ist auch aktiv.

    Ich sehe trotzdem keinen kaufen button. Kann nur ok klicken.

    Bitte um HILFE.....
    iPOD touch 8 GB --- Jetzt auch mit iPhone Apps --- Crystal Case --- Audi iPOD Adapter
  • Klar, du musst ja auch erst mit OK bestätigen. Danach fragt er nach, ob der das Upgrade tatsächlich downloaden soll und deine Kreditkarte wird belastet...
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • Das ist ja ein richtiger Teufelskreis!

    Bei mir hat er nach dem Bestätigen sofort im Hintergrund geladen und dann installiert - ohne viel Pi-Pa-Po...

    Da ist dir nicht mehr zu helfen, glaube ich.

    :(
    iPod Photo 60 GB
    iPod Classic 160 GB
    iPod Touch (1. Gen) 16 GB
    iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
    iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
  • ich weiss nicht mehr weiter.....

    liegts am account oder am ipod selber ?
    jedenfalls ist es mir jetzt langsma egal.

    Ich werde den touch wieder verkaufen und mir ein iphone holen oder es ganz sein lassen.

    Mit Apple bin ich glaube ich durch.....
    iPOD touch 8 GB --- Jetzt auch mit iPhone Apps --- Crystal Case --- Audi iPOD Adapter
  • Hey, ich bin neu hier.
    Habe auch einen Ipod touch und wollte mir gestern auch des software upgrade runterladen.
    Bei mir ist genau das gleich problem. Habe daher dann gestern abend mal bei apple angerufen und die am telefon hat gesagt, dass des bie ihr genauso ist, dass da irgendetwas nicht stimmt. Die haben da warscheinlich was falsch programmiert. HAbe dann gestern eine E-mail wohin geschrieben und warte jetzt auf eine Antwort.
    Alos an deiner Stelle würde ich den ipod nicht verkaufen, und wenn du ein iphone haben willst, würde ich sowieso auf des neue warten, weil des eine 5 megapixel kamera haben soll.

    Mfg
    Marco
  • Original von xxx_Marco_xxx
    und wenn du ein iphone haben willst, würde ich sowieso auf des neue warten, weil des eine 5 megapixel kamera haben soll.


    So ein Quatsch! Wo hast das denn hier?!

    Ps. das neue Iphone MUSS man mit Vertrag nehmen, da die neue FW noch mehr verschlüsselt sein wird und somit das hacken unmöglich sein wird. Und wenn nicht, dann muss man auf den Hack sehr lange warten.

    Alle die ich kenne kaufen jetzt noch schnell das "alte", da man mit dem neuen nix anfangen kann. Außer man macht einen Vertrag.
    Also ist beim neuen nichts mehr mit "entsperrt bei eBay kaufen"

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pody ()

  • Ja, aber vertrag bringts ja viel mehr, weil das iphone ohne internet bringts ja auch mal gar net, weil des greift ja bei google maps auch aufs internet zu.
    Beim vertrag ist ja n flat für hotspots und für edge dabei, weil ohne des bist du ja im monat bestimmt 20 - 30 euro los, also nur fürs internet.
  • Vertrag bringts viel mehr? Unsinn!

    Mit Vertrag kostet dir das Iphone mehr als 1.000 Euro!

    Eine Freundin von mir hat sich um 400 Euro ein Simfreies Iphone gekauft. Ihre Sim Karte rein und fertig. Dann ging sie zu ihrem Anbieter und kann nun ähnlich wie "Flatrate" mit ihrem Iphone ins Internet.

    Sobald mein Simfreies Iphone hier ist, werde ich auch zu Vodafone gehen und mir vielleicht eine "Flatrate" fürs Iphone besorgen. Dann kann ich z.B. auch im Bus surfen und bin nicht auf ein offenes Wlan angewiesen

    Und zu Hause kann man sich kostenlos (wie mit dem Ipod Touch) über Wlan mit seinem eigenen Router verbinden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pody ()

  • LÖsung Des Problems!!!

    Hey,
    ich hatte ja des gleiche problem hab meinen gnazen pc neu geobootet und so aber da gin dann auch niochts. Hab mir danach halt des itunes wieder runtergeladen, aber es ging immer noch net.
    BIn aber dann im itunes menü auf bearbeiten und danch auf einstellungen gegangen. Dann musst du auff synchronisieren und danach auf sync-verlauf zurückstezten gehen. Dann steckst du deinen Ipod nocheinaml weg vom pc und wieder an, weil dann zeigt er dir, dass du die verion kaufen kannst, weil durch den sync-verlauf zurückstezten, passiert das gleiche, wie wenn du daals deinen ipod des ertse mal angesteckt hast. Wenn du die software gekauft hast, musst du auf synchronieseren gehen und dnn ist es droben.

    Bin voll Happy, bei mir hat es geklappt.

    Mfg Marco