Ein Titel von 42 nicht ladbar - Netzwerkverbindung wurde zurückgesetzt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Ein Titel von 42 nicht ladbar - Netzwerkverbindung wurde zurückgesetzt!

      Halli Hallo!



      Ich hoffe ich bin hier richtig, bin mit meinem Latein am Ende.

      Vorgestern hatte ich mir über den iPod über iTunes ein Album geladen mit 42 Songs. Die ersten 12 hat er geladen den 13. plötzlich wegen eines Ladefehlers übersprungen und dann mit dem Rest weitergemacht. Kann ja passieren dachte ich mir - habs dann als die anderen fertig waren nochmal probiert - selber Fehler.

      Da hab ich iTunes am Laptop aufgemacht und den austehenden Titel versucht dort zu laden, da kommt "Netzwerkverbindung wurde zurückgesetzt" + Error 3253.

      Hab dann zu dem Titel ein Problem gemeldet und auch flugs eine nett automatisierte email zurückbekommen mit Hilfestellungen.

      - neueste iTunes Software ist installiert! (9.1.1) auf Windows 7, bisher nie Probleme gehabt

      - ich kann problemlos zum iTunes Store verbinden



      Mein Freund ist mit der Informatik etwas vertraut und hat ein Logging durchgeführt und bemerkt, dass meine Anfrage rausging, aber gleichzeitig von denen zurückgewiesen wurde, nur bei diesem

      einen Titel! Hab ich natürlich gleich alles in meiner 2. Email vermerkt. Meinen Internetanbieter wollten sie noch wissen und die Art der Verbindung, was für Fehlermeldungen kamen, bla. Hab ich alles mit hineingeschrieben.

      Nach ein paar Stunden erhielt ich schon eine Antwort, wow dachte ich mir, ging flott. Nur super dass es die gleiche Mail war wie die erste...lol? Nur das mir diesmal nicht Susanne, sondern Carolyn geschrieben hat. Hilft mir ja sehr weiter. Habe dann in einer 3. Mail nochmal mein Anliegen geschildert, warum ich alle Titel bis auf einen Laden kann? Muss denn immer bei mir alles kaputt sein?

      Würde es an meiner Verbindung liegen, hätte ich doch nichts anderes laden können oder? Hab mir grad mal eben aus Jux nen 99 Cent Titel gekauft, ging ohne Probleme, danach den austehenden nochmal versucht - "Netzwerkverbindung wurde zurückgesetzt".



      Kann mir jemand sagen was ich da noch machen soll um meine Unschuld zu beweisen, dass es nicht am Router liegt? Da wird nichts blockiert, sonst wär der Rest ja auch nicht angekommen.

      Habe bis jetzt keine weitere Anwtort von iTunes erhalten, Google verrät mir auch nicht grad viel über die Fehlermeldung.



      Jemand noch eine Idee? Danke für eure Hilfe!

      † >û† Ѐ$íñ† Ví®€$, †âM€ñ €$† £âûÐâñÐâ Vø£ûñ†â$< >ω€ññ âû©ħ Ðí€ K®äƒ†€ ƒ€ħ£€ñ, $ø í$† Ðø©ħ Ѐ® ωí££€ žû £øþ€ñ< †

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FallenAngel ()

    • Ein einzelner kleiner Tropfen auf den heißen Stein:

      Du hast den Titel gekauft, also muss er Dir auch angerechnet werden. Probier mal folgendes:
      • In iTunes oben in der Menu-Leiste unter Store > Verfügbare Downloads wählen
      • oder alternativ auf die Online-Rechnung vom Store warten die regelmäßig per eMail zugestellt werden und dann dort mal das Problem melden (siehe Anhang)
      Bilder
      • problemmelden.jpg

        39,02 kB, 529×294, 184 mal angesehen
    • das hatte ich ja getan mit dem problem melden! da fing der quark mit den emails ja an! die sehen es aber nichtmal ein, dass bei denen auch ma ne datei futsch sein kann, als wenn die nicht existiert, und die anfrage gleich abgewiesen wird. normalerweise kack ich mich da wegen sonem lied ned in die hose, aber ich hab dafür bezahlt und mit solchen automatisierten antworten lass ich mich einfach nicht abspeisen! menno...

      † >û† Ѐ$íñ† Ví®€$, †âM€ñ €$† £âûÐâñÐâ Vø£ûñ†â$< >ω€ññ âû©ħ Ðí€ K®äƒ†€ ƒ€ħ£€ñ, $ø í$† Ðø©ħ Ѐ® ωí££€ žû £øþ€ñ< †

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FallenAngel ()

    • ja der verfügbare download wird mir ständig angezeigt, kann ihn auch immer versuchen zu laden, kommt halt immer dieser fehler, problem gemeldet ist auch schon, daraufhin habe ich ja diese dusseligen emails bekommen. also vlt liegt es am wochenende, am feiertag dass mir da keiner richtig geantwortet hat, aber ich hoffe mal morgen noch auf eine bessere antwort.



      eine telefonnummer direkt für itunes hab ich jetzt auf dieser seite aber nicht gefunden, geht alles immer nur über email und das hab ich ja nunschon "hinter mir"



      aber anscheinend bin ich die einzige mit diesem problem...hab bisher nur fälle gefunden wo die verbindung generell nicht ging, aber das geht ja bei mir wunderbar.

      † >û† Ѐ$íñ† Ví®€$, †âM€ñ €$† £âûÐâñÐâ Vø£ûñ†â$< >ω€ññ âû©ħ Ðí€ K®äƒ†€ ƒ€ħ£€ñ, $ø í$† Ðø©ħ Ѐ® ωí££€ žû £øþ€ñ< †
    • Hallo und Grüße in die Nachbarschaft!

      Versuche es doch einfach mal per Telefon!
      Ruf bei Apple an und sage, dass Du per E-Mail nichts erreicht hast.
      Normaler Weise sind solche Dinge kein Problem. Ich habe schon einmal den kompletten Kaufpreis für
      ein Album zurück bekommen nur weil das Booklet ein falsches war.
      Schön freundlich am Telefon sein, dann klappt das schon.
    • hm...wird mir wohl nix anderes übrigbleiben...



      ist es die Nummer: 01805-009433 (bzw 089 242145 000 )? Ist irgendwie der Apple Support, und die können mir auch mit iTunes weiterhelfen? Da krieg ich doch wieder den Vorwurf mein Router blockt lol- ich glaub dann rast ich am Telefon aus...

      † >û† Ѐ$íñ† Ví®€$, †âM€ñ €$† £âûÐâñÐâ Vø£ûñ†â$< >ω€ññ âû©ħ Ðí€ K®äƒ†€ ƒ€ħ£€ñ, $ø í$† Ðø©ħ Ѐ® ωí££€ žû £øþ€ñ< †
    • jo mach ich...

      mir wurde diese Ursache nunschon 2 mal vorgeworfen, und ich glaube vor einem 3. mal wird auch nicht halt gemacht...naja ich probiers schaden kanns ja ned.



      Ist die Telenr. nu richtig? Nicht das ich sonstwo lande wird peinlich :S

      † >û† Ѐ$íñ† Ví®€$, †âM€ñ €$† £âûÐâñÐâ Vø£ûñ†â$< >ω€ññ âû©ħ Ðí€ K®äƒ†€ ƒ€ħ£€ñ, $ø í$† Ðø©ħ Ѐ® ωí££€ žû £øþ€ñ< †
    • kann zugemacht werden - nach unzähligen mails hab ich eine gutschrift bekommen. hab frecherweise mal versucht den titel nochmal zu kaufen weil ich um entfernung gebeten habe. plötzlich gings... :huh:

      † >û† Ѐ$íñ† Ví®€$, †âM€ñ €$† £âûÐâñÐâ Vø£ûñ†â$< >ω€ññ âû©ħ Ðí€ K®äƒ†€ ƒ€ħ£€ñ, $ø í$† Ðø©ħ Ѐ® ωí££€ žû £øþ€ñ< †