Itunes lädt mein Video nicht auf den Ipod !

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Itunes lädt mein Video nicht auf den Ipod !

Und zwar habe ich folgendes problem habe nun meinen ipod touch seit 2 tagen weis auch wie man videos und musik auf den ipod touch zieht nur mein problem ist das er alle videos bis auf eins auf den ipod touch lädt. auch wenn ich nur das einzelne video auf den ip laden will synchronisiert er ganz normal und lädt kurz wenn ich dann aber auf videos gehe ist es nicht da =( es ist auch konvertier
    das video an sich ist eine mpeg-4-videodatei und 370mb groß .. hab aber auch noch 2gb frei und ich versteht nicht woran das liegen kann
    pls help me =(

mfg Jan
  • bitte keine doppelpost machen. dafür gibts den editierbuttom danke.
    sowas hatte ich auch schon mal. ich habe dann einfach die mpg4 neu umcodiert in mpg4 und dann gings. da ist irgendwas nicht auf standard was itunes nicht mag. ^^

ripp es nochmal. vielleicht hilft das. oder nutz ein anderes programm dazu handbrake oder super.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • lyneras1223 schrieb:

und was ist nicht auf standard

das musst du wissen. schau dir doch mal eine mpg4 die geht an und eine mpg4 die nicht geht mit gspot. dann bist du eventuell schlauer, welche einstellungen itunes nicht passen. ^^
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.