Riesen Problem!!!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Riesen Problem!!!!

Hi

Also

bevor ich mit dem Problem Anfang schreibe ich erstmal ein paar Daten

habe den ipot Touch 2G (kein mc modell)
    Version 3.1.3 gejailbreaked (schon seit längerer Zeit)

zuletzt runtergeladen:
    dtunes (bis jetzt noch nicht geöffnet)
    Terminal
    ifile (auch nicht geöffnet)
    categories

habe die apps in 4 Ordnern mit categories geordnet.

Alles hat einwandfrei geklappt wie immer

heute Mittag Hahn ich auch noch ein paar games gezockt,
    ging alles..
    Vorhin waren dann auf einmal alle Ordner leer... Dann hab ich erstmal einen reboot gemacht, hat aber Aug nix gebracht
    dann habe ich die Ordner per categories gelöscht, denn sie apps die darin waren sollten laut categories dann wieder auf dem springboard erscheinen..
    Als ich alle gelöscht habe hat er gerespringt und auf einmal waren nurnoch 2 Symbole auf dem springboard.
    Ich hab dann in der Suche bossprefs eingegeben, damit ich hiden kann, bossprefs hat mir in der Liste aber nicht alle apps angezeit.
    Safari, AppStore, etc. hat er mir wieder angezeigt, cydia, ******* usw auch..
    Ich habe erstmal dtunes, categories und ifile gelöscht (über cydia), hat aber auch nichts gebracht.
    Dann habe ich mal in der Suche andere apps gesucht, die mir bossprefs nicht angezeigt hat
    aber die Suche hat nichts gefunden :S

was soll ich tun?
    Alle meine apps sind weg!
    Und wenn ich, egal welche, eine App runterladen will, erscheint sie auch nicht auf dem springboard!!..

Ich rast gleich aus -.-

ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke im voraus

EDIT Gl0rfindel: Über's Laden von gecrackten Apps wird hier nicht geredet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gl0rfindel ()

• Ok dann crackst du eben nicht aber du lädst dir gecrackte apps runter.und das
    ist illegal! Und ja mein iPod ist jailbroken ist aber auch nicht illegal
    iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
    Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
    |||||||||||||||
    |||||||||||||||
    ||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
    Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick

Mein Blog: innos97.wordpress.com/ :thumbup:
  • -O-li- schrieb:

Cracken?!
    Ich cracke garnix, ich nutze nur, wie sehr viele andere iPod touch und iPhone usern auch,
    das Angebot von Leuten, die cracken

edit: außerdem hast du, wie in deiner Signatur steht, selbst einen gejailbreaketen iPod Touch

Eine gejailbreakten ipod nutzen ist etwas anderes, als gecrackte App`s zu nutzen, egal, wo die App`s herkommen.....

Du hast mit Deinem ipod soviel "verbotenes" gemacht, hast aber jetzt keine Lösung für Dein Problem?
    Alle wollen den ipod jailbreakten, weil das ja "so toll" ist, kennen sich aber mit den Grundproblemlösungen nicht aus.....;)
    Wiederherstellen würde ich mal versuchen.....und bevor Du fragst, wie das geht, nutze die Suchfunktion....

Denke mal drüber nach...
    Leute, die App`s auf den Markt bringen, die Geld kosten, leben in der Regel von dem Verdienst.....
    Solltest Du mal einen Beruf ausüben wird es Dir auch nicht gefallen, wenn Deine Leistung nicht gewürdigt wird......
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher