Hi
Also
bevor ich mit dem Problem Anfang schreibe ich erstmal ein paar Daten
habe den ipot Touch 2G (kein mc modell)
Version 3.1.3 gejailbreaked (schon seit längerer Zeit)
zuletzt runtergeladen:
dtunes (bis jetzt noch nicht geöffnet)
Terminal
ifile (auch nicht geöffnet)
categories
habe die apps in 4 Ordnern mit categories geordnet.
Alles hat einwandfrei geklappt wie immer
heute Mittag Hahn ich auch noch ein paar games gezockt,
ging alles..
Vorhin waren dann auf einmal alle Ordner leer... Dann hab ich erstmal einen reboot gemacht, hat aber Aug nix gebracht
dann habe ich die Ordner per categories gelöscht, denn sie apps die darin waren sollten laut categories dann wieder auf dem springboard erscheinen..
Als ich alle gelöscht habe hat er gerespringt und auf einmal waren nurnoch 2 Symbole auf dem springboard.
Ich hab dann in der Suche bossprefs eingegeben, damit ich hiden kann, bossprefs hat mir in der Liste aber nicht alle apps angezeit.
Safari, AppStore, etc. hat er mir wieder angezeigt, cydia, ******* usw auch..
Ich habe erstmal dtunes, categories und ifile gelöscht (über cydia), hat aber auch nichts gebracht.
Dann habe ich mal in der Suche andere apps gesucht, die mir bossprefs nicht angezeigt hat
aber die Suche hat nichts gefunden
was soll ich tun?
Alle meine apps sind weg!
Und wenn ich, egal welche, eine App runterladen will, erscheint sie auch nicht auf dem springboard!!..
Ich rast gleich aus -.-
ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke im voraus
EDIT Gl0rfindel: Über's Laden von gecrackten Apps wird hier nicht geredet.
Also
bevor ich mit dem Problem Anfang schreibe ich erstmal ein paar Daten
habe den ipot Touch 2G (kein mc modell)
Version 3.1.3 gejailbreaked (schon seit längerer Zeit)
zuletzt runtergeladen:
dtunes (bis jetzt noch nicht geöffnet)
Terminal
ifile (auch nicht geöffnet)
categories
habe die apps in 4 Ordnern mit categories geordnet.
Alles hat einwandfrei geklappt wie immer
heute Mittag Hahn ich auch noch ein paar games gezockt,
ging alles..
Vorhin waren dann auf einmal alle Ordner leer... Dann hab ich erstmal einen reboot gemacht, hat aber Aug nix gebracht
dann habe ich die Ordner per categories gelöscht, denn sie apps die darin waren sollten laut categories dann wieder auf dem springboard erscheinen..
Als ich alle gelöscht habe hat er gerespringt und auf einmal waren nurnoch 2 Symbole auf dem springboard.
Ich hab dann in der Suche bossprefs eingegeben, damit ich hiden kann, bossprefs hat mir in der Liste aber nicht alle apps angezeit.
Safari, AppStore, etc. hat er mir wieder angezeigt, cydia, ******* usw auch..
Ich habe erstmal dtunes, categories und ifile gelöscht (über cydia), hat aber auch nichts gebracht.
Dann habe ich mal in der Suche andere apps gesucht, die mir bossprefs nicht angezeigt hat
aber die Suche hat nichts gefunden

was soll ich tun?
Alle meine apps sind weg!
Und wenn ich, egal welche, eine App runterladen will, erscheint sie auch nicht auf dem springboard!!..
Ich rast gleich aus -.-
ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke im voraus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gl0rfindel ()