Spirit released!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Spirit schrieb:
An activated device: one not stuck on the Connect to iTunes or Emergency Call screen. -
warum schreibst du das hier nochmal rein?
ich habe ein 3gs 3.1.3 mc model das telöfon ist seit 5 tage in nutzung also aktiv
da lass ich mal spirit jailbreaken sollte ja dann kalppen oder? -
Hi
Wollte nur bescheid sagen das es mit spirit auch möglich
ist den iPod 2G ("late 2009" oder auch "MC"-Reihe!)zu
Jailbreaken !!! Ich habe Firmware 3.1.2
Habs gerade erfolgreich hinter mirhat nur 1-2 min.
gedauert
also wagt euch ran es gab keine probleme -
-
Blokus schrieb:
ich hab ein iPhone 3GS mit 3.1.3 als MC Model von O2 bekommen mit deren Simkarte. Kann ich damit den neuen Spirit Jailbreak problemlos anwenden?
Für die, die es auch wissen wollen: Klappt ohne Probleme.
Bei dem besprochenden Fehlercode dann einfach wie beschrieben als Windows 98 ausführen. -
Spielt es eine Rolle ob man die SHSH-Blobs vor oder nach dem JB sichert oder ist es egal wann man das macht?
-
ich habe das garnicht gemacht...
-
Aber soll man ja anscheinend machen oder?
-
ich habs nicht gemacht und läuft
-
das ist nur fals was schief läuft damit man wieder downgraden kann
-
-
steht zumindest so auf der website
aber ich warte mal ab vll gibt es ja ne andere möglichkeit -
warum willst du nochmal jailbreaken? Verstehe ich nicht
-
weil spirit unthethered ist und man bei blackra1n nach dem neustart neu jailbreaken muss
-
also ich hab schon meine pod touch 8gb late 2009 gejaillbreakt mit blara1n aber will narürlich nich immer mit balra1n neustarten ich habs probiert mit spirit aber es geht einfach nicht da geht überhaupt nichts da kommt ne fehlermeldung c00005 was das heißt weiß ich auch nicht mein freund hasts so gemacht sein ipod is auch schon gejailbreakt und der hat in itunes akktualisiert und dan mit spirit gejailbreakt bei den is es gegangen ich wollst auch machen unbekannter fehler einen andern oc haben wir nicht das ich es da machen kann[img]http://multifariousthoughts.files.wordpress.com/2010/11/game-center-icon.jpg[/img] flash001
iPod Touch 4G 32GB
Samsung GT S-8500 Wave
-
du muss den modus unter einstellungen von spirit auf windows 98 stellen
-
Jop klappt mit iPhone 3GS 3.1.3 MC model !
Danke an Der Sascha mit dem Trick ! -
habe gerade mal gelesen das wegen spirit der shh sever von saurik down is weil er sons nciht so gut funktionierne würde weil alle gerade das backup machen wollen
-
Bei mir funktioniert es nicht, bitte um Hilfe...
iPod Touch 3G, 32gb, 3.1.3 MC model.
Ich schließe den iPod an, starte Spirit, der iPod sagt wirklich kurz 'Wiederherstellung läuft' dann 'Wiederherrstellung beendet', dann wird alles schwarz, dann kommt das Apple symbol, dann der 'bunte' Hintergrund von Spirit mit dem Ladebalken(?) der aber sich nicht füllt sondern erscheint das Laderädchen vom iPod, dann ists fertig aber kein Cydia ist installiert....
Irgendwelche Ideen?
Restore hab ich schon versucht.
Danke schonmal